HILFEEE!!! GEROOTET KOMM ABER NICHT MEHR IN RECOVERY REIN UND FLASH VIA ODIN GEHT NICHT...

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

29.04.2014, 03:24:16 via App

halloo, ich brauche dringend eine hilfe ich habe vor wochen mein Note gerootet und aufeinmal ging das handy nicht mehr, es er ging an bis zum "SAMSUNG GALAXY NOTE 2" und dann blieb es daa hängen.. ich habe versucht recovery via odin zu flashen geht nicht.. keinen anderen rom mehr kann ich flashen ich kann mit dem ding nur noch in den downloadmodus sonst kann ich nix machen. pc erkennt ihn nur wenn odin offen ist...

bitttteeee um hilfeeeee bittteee... dringend... ich danke schon im voraus

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.04.2014, 06:05:57 via Website

Hallo Yalcin,

Sich wenn ich deine Aufregung verstehen kann, bringt es tatsächlich nicht viel, seine Frage über mehrere Threads zu verteilen. Da du deine Frage auch bereits in anderen Threads dieses Unterforum gestellt hast, mach ich hier mal zu.

Hier geht es dann bitte weiter https://www.nextpit.de/forum/574830/note-2-haengt-im-boot-modus-recoverymode-funktioniert-nicht#2003243

Oder hier https://www.nextpit.de/forum/549384/note-2-bootet-nur-bis-zum-logo#2003247

Oder hier
https://www.nextpit.de/forum/578745/cyanogenmod-nur-logo-bootschleife#2003244

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins