LG UI 4.4KitKat Screenshots als Entscheidungshilfe

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

28.04.2014, 22:46:25 via Website

Ich möchte mir demnächst ein neues Handy kaufen und habe das G2 ins Auge gefasst. Allerdings gefällt mir die LG UI nur bedingt. Deshalb meine Frage bzw. Bitte: Wäre jemand so nett und würde ein paar Screenshots der UI machen, damit ich besser beurteilen kann, ob ich damit leben kann oder nicht? Google geizt leider mit Bildern auf denen etwas anderes als der Homescreen zu sehen ist. Mich würde besonders die runter gezogene Statusleiste unter KitKat, der Taskmanager und die Kontakte-App interessieren. Schon mal danke an alle hilfsbereiten G2-Besitzer ;)

Edit: Ja, ich weis CustomRom und alles ist gut, aber rooten ist leider nicht so mein Fall.:D

— geändert am 28.04.2014, 22:47:37

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

29.04.2014, 19:39:22 via Website

Jetzt ist's zu spät. Hab mir ein G2 für 299 bei Smartkauf bestellt. Mal schauen wie's wird.

Empfohlene Artikel