Galaxy S 3 hängt in Bootschleife ohne Zugang zu Download oder Recovery Modus

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Leon Beinker
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2014, 20:50:28 via Website

Mein S3 befindet sich auf einmal in einer Bootschleife, es läuft sonst immer gut ich hatte noch nie Probleme, benutze cyanogenmod 10.2 Wenn ich probiere in den download Modus zu gelangen kommt kurz eine Meldung Warnmeldung ich kann aber durch drücken des volumbutton nichts bewirken. Bei dem Versuch in den recovery Modus zu kommen leuchtet der Bildschirm einmal kurz auf und zeigt die Möglichkeiten allerdings nur so kurz das ich nicht navigieren kann. Bin für jeden Tipp dankbar

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

28.04.2014, 20:59:46 via App

Hallo Leon!

Da wir bereits einen großen Thread zum Thema Bootloop und S3 haben, indem auch schon sehr viele Lösungsansätze drinnen sind, erlaube ich mir mal, diesen zu schließen und auf den anderen zu verweisen: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/508483/S3-haengt-im-Bootloop-fest

So viel ich im Hinterkopf habe, ist dort jedoch kein Ansatz drinnen, bei dem man weder ins Recovery, noch in den DL Modus booten kann... (Ich bin mir aber nicht ganz sicher, also lies dir den Thread trotzdem bitte durch)

Weiters könntest du versuchen, den Akku raus zunehmen und die Powertaste ca. 10 Sekunden zu drücken, anschließend die 3 Tasten Kombi drücken, Akku rein und schauen, ob er ins Recovery oder DL Modus bootet.

Alles weiter bitte dann im verlinkten Thread.

— geändert am 28.04.2014, 21:03:11

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |