Samsung Galaxy Note 3 — Handcent Anzeige freeze

  • Antworten:1
Chrisko1972
  • Forum-Beiträge: 32

28.04.2014, 12:46:45 via Website

Hallo Forum,

vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen :)

Standardmäßig läuft bei mir als SMS App Handcent. Habe ich schlechten oder keinen Empfang und verschicke ne SMS, kommt ein Popup welches mir sagt die SMS könne momentan nicht verschickt werden und wird automatisch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal verschickt. Soweit so gut, nur das dieses Popup nicht mehr verschwindet.. Es friert quasi auf dem Display ein. Das Handy lässt sich aber noch ganz normal bedienen, heißt Icons die dadurch "verdeckt" werden lassen sich dennoch antippen und ausführen. Das nicht verschwinden ist aber natürlich lästig :)

Meine Frage nun, kennt jemand der auch Handcent verwendet das gleiche Problem? Und liegt das evtl an Handcent Einstellungen oder hat 4.4.2 damit was zu tun?

Wäre super wenn mir jemand Rat geben könnte!

Mfg

Antworten
Chrisko1972
  • Forum-Beiträge: 32

28.04.2014, 13:07:41 via Website

Sorry, Beitrag versehentlich zweimal eingestellt..

Vielleicht kann ein Admin einen löschen.. Danke!

Antworten