Suche ein Android-App: "Zwiebel/Onion"-Kamera

  • Antworten:2
Hans B.
  • Forum-Beiträge: 1

27.04.2014, 22:15:41 via Website

Hallo.. ich suche ein Android-App mit dem man Bilder aus der Galerie halbtransparent "über" die normale Kameraansicht legen kann. Anwendungsbeispiel: Ich habe ein altes Bild von einem Haus in meiner Galerie und möchte jetzt dieses Haus von der gleichen Stelle aus , mit dem gleichen Blickwinkel erneut fotografieren, um so mit den beiden Bildern einen schönen "früher und heute"-Effekt zu erzielen.

Ein paar StopMotion-Apps haben die "Zwiebel"-Funktion zwar, ist aber für "normale" Fotos nicht wirklich komfortabel.

Ich habe schon überall gesucht, aber nichts in der Richtung gefunden.. Gibt sowas überhaupt nicht?

Falls ich den Thread im falschen Forum gepostet haben sollte, bitte ich darum, diesen zu verschieben..

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.04.2014, 22:42:31 via Website

Hallo Hans,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in unseren Apps-Bereich verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Christoph B.
  • Forum-Beiträge: 97

28.04.2014, 11:00:02 via Website

Hi,

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mit Pixlr Express kann man das. Aber nur für bereits aufgenommene Bilder, also ohne "Live"-Effekt.

VG

Antworten