Sony Xperia Z1 — Dateinamen von neuen Bildern

  • Antworten:3
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 357

27.04.2014, 21:52:19 via Website

Hey Leute, hoffe ihr könnt helfen. Ich sichere meine mit dem z1 erstellten Bilder gerne auf ner Festplatte. Dann lösch. Ich die vom phone um Platz zu sparen. Nun werden die Bilder Immer nach dem.selben Muster Benannt. Kann man das irgendwo einstellen? Thx

Bildung ist, was übrig bleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat. =)

Antworten
Andreas V.
  • Forum-Beiträge: 17

28.04.2014, 11:46:39 via App

Hallo, eine entsprechende Option habe ich (Xperia Z1C) nicht gefunden. Aber mit dem Bulk Rename Utility (suche in Google nach "Bulk Rename Utility";) kannst du die Dateinamen nachträglich auf dem PC zurechtbiegen. sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 357

28.04.2014, 12:51:34 via App

danke, wie so etwas auf Windows geht weiß ich. allerdings wäre es angenehmer wenn eine entsprechende Option auf dem Z1 vorhanden wäre, um die Art des Dateinamen zu bestimmen.

Bildung ist, was übrig bleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat. =)

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

02.05.2014, 22:34:58 via Website

Probiere doch einfach mal das letzte Bild nicht zu löschen?

Antworten