Samsung Galaxy S3 mini — Download Android 4.1.2 hängt, hab aber schon 4.1.2 ??

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2014, 21:39:15 via Website

Hallo, Mein Handy Samsung S3 mini macht bereits ein Tag lang ein Download von Android 4.1.2 - 18190XXAMG4. Es ist ständig den "Download" Pfeile zu sehen. Komischerweise, ist auf diese Handy bereits Android 4.1.2 und BAsisbandversion 18190XXAMG4. Was soll ich tun?

Vielen Dank!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

27.04.2014, 22:26:20 via App

Wenn du die Statusbar runterziehst hast du dort sicher die Download Benachrichtigung. Lange draufklicken, dann öffnet sich ein kleines Fenster 'App Info'. Draufklicken, dann kommst du zu 'Download'. Auf beenden erzwingen und danach Daten löschen. Dann sollte das erstmal weg sein. Wenn du das Update nochmal angeboten bekommst einfach nochmal neu starten. Das sollte das Stabilitäts-und Sicherheitsupdate sein. Da ändert sich nichts an der Versionsnummer.

cabra negra

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2014, 22:48:26 via Website

Hallo, Vielen Dank für die Info. Jetzt weiss ich um was für ein Update geht. Hab den download angehalten und die Daten gelöscht wie empfholen. Jetzt beobachte ich es dann wie es weiter geht.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Unterstützung!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

27.04.2014, 23:16:27 via App

Kein Problem! :)

Antworten

Empfohlene Artikel