Samsung Galaxy S5 — Sgs 5 Schaltet sich von alleine aus und startet nicht mehr

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2014, 16:47:38 via Website

Hallo leute,

Letzte Woche Samstag hab ich mir ein neues SGS 5 gekauft. Seit Mittwoch hab ich das Problem das mein Handy sich in der Tastensperre irgendwann mal aufhängt und einfach ausgeht. Wenn ichs wieder anmache dann wird der Bildschirm Weiss mit grauen punkten (So wie beim Fernseher wenn man kein empfang hat). Wenn man den Akku rauszieht und ihn 10 minuten rauslässt dann startet das handy normal und es läuft dann für paar stunden bis das selbe erneut passiert. Ich habe mein Handy schon 2 mal zurrückgesetzt und dann hat es 2 Tage durchgehalten bis der selbe fehler wieder aufgetreten ist.

Hat jemand nen Tipp ?

Ich hab das handy über Ostern in meiner heimatstadt gekauft und die ist 300 km entfernt also bisschen schwer das handy umzutauschen^^.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

27.04.2014, 17:02:41 via App

Hast du es gerootet, tritt das Problem nach Installation einer APP auf ?

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2014, 17:16:44 via Website

nein ich habe es nicht gerootet, das problem tritt wenn man akku rauszieht für 10 minuten nach paar stunden wieder auf, bei system neu aufsetzten nach 2 tagen (mit allen apps installiert)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.04.2014, 18:34:43 via App

Nimm doch telefonisch oder per E mail Kontakt zum Händler auf und sprich den Umtausch per Post ab. Sollte per versicherten Versand eigentlich kein Problem sein.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

27.04.2014, 19:05:17 via App

klingt nach einem hardware defekt... kontaktier den händler! sowas würde ich mir nicht bieten lassen!

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2014, 09:47:40 via Website

fast das gleiche Problem bei mir.....
Habe gestern das S5 bekommen, simkarte rein, akku aufgeladen,kartenpin eingegeben und es lief.
Dann habe ich es etwa 15 minuten im standby liegenlassen und als ich es wieder benutzen wollte,sollte ich die Gerätepin eingeben.
Super, ich hatte keine Gerätepin und nichts half,das gerät startete einfach nicht mehr.Notrufe kann ich tätigen,aber sonst nichts.
Weiss jemand Rat?

Antworten

Empfohlene Artikel