HTC One (M8) — LED Benachrichtgung HtC one M8 blinkt nicht bei Nachrichten eingang

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

27.04.2014, 15:50:16 via Website

Guten tag habe seit gestern mein HTC one M8 und mir ist aufgefallen das die LED benachrichtigungslampe nur leuchtet wenn mein akku geladen wird.Warum geht es mit anrufe und Nachrichten nicht?

Und ausserdem ist mir aufgefallen das das öffnen eine rinternet seite sehr lange dauert,da war mein Galaxy S3 viel schneller woran kann das liegen?

— geändert am 27.04.2014, 15:57:40

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

27.04.2014, 15:55:36 via App

Hallo!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht. Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken. Danke.

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

27.04.2014, 23:31:20 via App

Geh mal auf Einstellungen - - >Anzeige & Finger Bewegungen - - > Benachrichtigungsleuchte und schaue ob die haken richtig gesetzt! Gruß Johannes

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

27.04.2014, 23:35:26 via Website

Hallo Johannes Danke dir, also da sind überall Häkchen dran komisch das es nicht geht :-( Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

28.04.2014, 00:07:05 via Website

ist "normal" dass die nicht geht, hängt anscheinend damit zusammen dass das gerät mit dem google konto wiederhergestellt wurde, ein werksreset soll abhilfe schaffen... war mir zu mühseelig, daraufhin habe ich die app ultimative led oder so änlich aus play store geladen... die app funktionierte aber auch nicht so wie sie soll, hörte selbst nach lesen der nachrichten nicht mehr auf zu blinken... ---> deinstalliert und siehe da, die led funktioniert auf einmal ganz normal bei nachrichteneingang :-) probiers aus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

28.04.2014, 21:33:39 via Website

Danke dir :-) ist es beidir auch so das sich die Internetseiten langsam öffnen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2014, 17:48:06 via Website

Hey vielen Dank! Hatte seit einer Woche das gleiche Problem, habe dann ultimate led
Installiert und wieder deainstalliert und seitdem funktioniert die led leuchte wieder

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2014, 12:27:49 via Website

Hi,

hatte dasselbe Problem und bei mir hatte auch der Werksreset ohne Googlekonto Verknüpfnung nicht geklappt. Aber dank Dir in 1 Minute Problem gelöst mit der LED-App!
Hervorragend, Spitze, Dankeschön :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

30.05.2014, 14:13:16 via Website

Habe das APP auch installiert. Bei mir geht die LED nach dem Lesen der Nachricht wieder aus. Zumindest jetzt am Anfang. Schaun wir mal.

--- Jörg ---

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

30.05.2014, 15:55:46 via Website

muß mich jetzt selbst korrigieren. War jetzt bei mir auch so, daß bei gesperrtem, dunklen Display die LED blinkte, obwohl keine neue Nachricht da war. Hab die APP also auch wieder deinstalliert. Und siehe da, zumindest bei WhatsApp und SMS klappt es jetzt mit der LED. Was anderes hab ich noch nicht probiert. Komische Geschichte.

VG

--- Jörg ---

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.06.2014, 06:58:11 via Website

War bei mir auch so - danke für den Tipp. jetzt funktioniert auch mein LED :D. LG Andrea

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

22.06.2014, 08:45:00 via App

Hat bei meiner Frau ihrem Huawei mit der App auch geholfen.
Super ! Vielen Dank :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

08.07.2014, 15:28:26 via Website

Hi,
das habe ich auch gemacht. Allerdings hat sich an der Funktionalität nichts geändert. Bei mir blinkt die LED für ein paar Minuten, und geht danach wieder aus.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht eine Lösung dazu?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

08.07.2014, 15:38:59 via Website

Wenn dem so ist, frage ich mich, wo dann der Mehrwert einer Benachrichtigung per LED liegen soll. Wundern tut mich auch, dass man das bisher in keinem Testbericht lesen kann.

Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich bei Samsung geblieben.

Schade.... :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

08.07.2014, 16:16:08 via Website

Die Wertigkeit war ja auch der Grund für das M8, allerdings hätte ich nicht erwartet, dass wesentliche Dinge, wie die LED Benachrichtigung nicht so funktionieren, wie das bei anderen Geräten ohne weiteres der Fall ist.

Antworten

Empfohlene Artikel