Samsung galaxy s3 in den originalzustand versetzen

  • Antworten:2
  • Geschlossen
serhat ku
  • Forum-Beiträge: 41

27.04.2014, 14:14:23 via Website

hallo SAMSUNG GALAXY S3 ( das normale kein lte oder sonstiges ) :D

es geht um ein problem ich habe vor kurzem versucht mein handy zu rooten.. es hat aber nicht alles geklappt z.b. die supersu app nachdem ich versucht habe mein gerät auf dem originalzustand zu versetzen ging es irgendwie nur will ich es in den alten originalzustand als ich noch kein root hatte versetzen weis aber nicht wie ich vorgehen soll...

wenn ich in den downloading zustand gehe steht da 0 costum insterliert usw. also das zeigt ja so manipulliert das ich mein gerät nicht gerootet habe aber wenn ich in den anderen modus gehe ist da ein androidmännchen in der mitte mit einem roten warndreieck auf dem bauch..

ich würde mich freuen falls sich einige leute bei mir melden und mir sagen wie ich vorgehen muss... ( damit ich mein handy auf dem originalzustand ohne root habe)

ps: mein handy funktioniert nicht das es jetz nicht startet usw. ich kann auch keine software updates führen da, da " ihr gerät wurde verändert. es sind keine software-updates verfügbar" steht

mfg: serhat k.

— geändert am 27.04.2014, 14:18:20

reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

27.04.2014, 14:49:38 via App

das Rezept steht hier, Unroot ist Abschnitt 5

— geändert am 27.04.2014, 14:51:21

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

27.04.2014, 15:03:31 via App

Hallo Serhat!

Ich dem von Reinhold verlinkten Thread (Danke dafür) hast du eine tolle Anleitung, sollten sich nachdem du den Thread gelesen hast, weiter Fragen ergeben, dann stelle diese auch bitte dort.
Hier mache ich mal zu.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |