Samsung Galaxy S2: Bleibt hängen und nicht mal Reset funktioniert

  • Antworten:0
Don Patros
  • Forum-Beiträge: 6

27.04.2014, 11:23:11 via Website

Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich mein Handy normal an der Steckdose aufgeladen im angeschaltetem Zustand. Als ich eine Nachricht bekam habe ich es abgesteckt und wollte die Nachricht lesen, aber das Handy hat sich Aufgehangen. Ich habe den Akku entfernt und ihn nach kurzer Zeit wieder eingelegt, doch das Handy bleibt seit dem beim Startbildschirm hängen. Ich habe auch schon versucht einen Reset durchzuführen mit der Tastenkombination, aber dann erscheint der Startbildschirm und das Handy schaltet sich wieder aus, nach ca 8 Minuten schaltet es sich von allein wieder an und bleibt hängen. Kennt das Problem irgendjemand oder kann mir da helfen? Gibt es ne Möglichkeit das selber zu reparieren?

Vielen Dank und liebe Grüße

Antworten