[Kostenlos] Jumping Smiley

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 536

27.04.2014, 00:19:57 via Website

image

Link zu AndroidPit

Link zu Google

Berühre den Bildschirm und lass den Smiley von Plattform zu Plattform springen. Jumping Smiley ist nicht so einfach zu spielen wie es sich anhört.

Wie viele Punkte waren Dein bestes Ergebnis? Melde dich (Sign in) bei Google+ Play Games an und erziele mehr Punkte als der beste Spieler, außerdem kannst du Erfolge freischalten.

Hilf mir es mit speziellen Effekten oder dergleichen zu verbessern. Schreibe deine Vorschläge in die Kommentare und ich werde versuchen diese im nächsten Update zu berücksichtigen.

Music: Markus Captain Kaarlonen mit seinem coolem Song "space debris"!

image image

Lars \m/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

27.04.2014, 01:29:34 via Website

Gute App! 👍 Macht fun😃
Aber warum steht da wenn ich mein Google Konto ausgewählt habe License check failed ? Uploaded with Directupload Image Sharer

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

EurenikZ

Antworten
  • Forum-Beiträge: 536

27.04.2014, 09:41:37 via Website

Sehr komisch. Wo hast du die app runtergeladen? Kommt der fehler immer noch? Kannst du nachdem trotzdem die highscore ansehen?

Lars \m/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

27.04.2014, 10:13:51 via App

Danke für die Antwort
Ich habe die App bei AndroidPIT heruntergeladen. Ja der Fehler kommt immer noch. Nein ich kann den Highscore nicht ansehen.

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

27.04.2014, 12:22:46 via App

Dankeschön hat funktioniert. :)

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

27.04.2014, 12:38:41 via App

Mich auch :) Ich habe 107 geschafft. Und du? ;)

— geändert am 27.04.2014, 12:38:50

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 536

27.04.2014, 12:55:14 via Website

285 ;) du scheinst deine highscore wohl nicht öffentlich anzuzeigen sonst hätte ich das gesehen... die anderen highscores siehst du aber oder?

Lars \m/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

27.04.2014, 13:23:21 via App

Gut 👍☺
Ich habe eingestellt, das der Highscore für meine Kreise sichtbar ist. Wie heißt du bei G+ ?
Ja sehe ich.

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

27.04.2014, 14:07:26 via App

Danke habe dich zu meinen Kreisen hinzugefügt :) aber das steht, das es niemand in meinen Kreisen spielt :(

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 536

27.04.2014, 14:25:40 via Website

Hm hab dich auch hinzugefügt.. Sehe aber auch noch nichts.. Komisch.. Dauert vielleicht etwas Oder man muss einen neuen highscore schaffen...

Lars \m/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

28.04.2014, 13:46:03 via App

Dankeschön das du mich hinzugefügt hast :)
Bei steht immer noch das es niemand in meinen Kreisen spielt. :(

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 536

28.04.2014, 22:56:45 via Website

Hm also du stehst bei mir drin in den kreisen, evlt. musst du mich noch woanders aufnehmen... vielleicht weiß ja noch wer anders einen rat?

Lars \m/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

28.04.2014, 23:13:37 via Website

Ja in der G+ App stehst du auch in meinen Kreisen.
Ich meine Google Play Games. Wenn ich dich unter Spieler > Alle auswähle steht da Jumping Smiley und wenn ich Meine Spiele > Letzte Spiele > Jumping Smiley > Spieler auswähle steht da, das es niemand aus meinen Kreisen gespielt hat.
image

Sorry hab mich ein bisschen blöd ausgedrückt. :-(

— geändert am 28.04.2014, 23:14:23

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 536

28.04.2014, 23:22:16 via Website

Ja du hast recht, da stehst du auch nicht drin bei mir, sehr komisch....... aber im spiel unter highscore wirst du angezeigt in meinen kreisen....

keiner da der uns das erklären kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

28.04.2014, 23:30:52 via App

Wenn ich im Spiel Highscore auswähle wirst du leider auch nicht angezeigt.
Uploaded with Directupload Image Sharer

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 536

15.05.2014, 23:33:41 via Website

Das Problem hat sich mittlerweile erledigt, lag an den falschen Kreisen.

Antworten

Empfohlene Artikel