[CM11] Statusleiste - Symbole verschieben[?] [Nexus 5]

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 34

26.04.2014, 20:13:14 via Website

Hallo Leute, da ich jetzt schon seit einiger Zeit täglich AndroidPit besuche, habe ich mich heute entschlossen mich einfach mal bei euch zu registrieren. Ich hoffe, ich habe nicht direkt einen blöden Fehler gemacht und diesen Thread ins falsche Themengebiet geordnet(?) :angel:

Zu meiner Frage ...

Ich habe ein N5 mit CM11, gibt es einen Trick, eine App oder weiss jemand wie man die Symbole in der Statusleiste verschieben kann? Also das z.B. der Akku nicht oben rechts ist, sondern oben links,... das auch mit WLAN & Providerempfang etc, etc ...

Mit der GravityBox konnte ich schonmal die Uhrzeit in der Mitte platzieren, gefällt mir schon viel besser ;). Finde Ich einfach nichts dazu, oder bin ich wohl tätsächlich zu blöd? :'(

Danke schonmal für Antworten :)

— geändert am 26.04.2014, 20:25:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 557

27.04.2014, 02:28:08 via App

Bei Google habe ich die App Super Status Bar gefunden, dir im Play Store erhältlich ist.

Mit der App verändert sich aber sie komplette Status Bar und die Benachrichtigungsleiste (oder wie man sie nennen möchte ;-))

Kannst sie ja mal ausprobieren. Mein Fall ist es nicht. ;-)

Ich suche aber mal weiter, da mich da Thema auch interessieren würde

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

27.04.2014, 10:04:20 via Website

Tobi Pe

Bei Google habe ich die App Super Status Bar gefunden, dir im Play Store erhältlich ist.

Mit der App verändert sich aber sie komplette Status Bar und die Benachrichtigungsleiste (oder wie man sie nennen möchte ;-))

Kannst sie ja mal ausprobieren. Mein Fall ist es nicht. ;-)

Ich suche aber mal weiter, da mich da Thema auch interessieren würde

Danke für die Antwort Großer :), mein Fall ist diese App auch nicht... Ich finde beim Thema Themes ist iOS mit einem jailbreak viel besser und einfacher ... (vom Programieren her hab ich keine Ahnung ob das leichter ist :p )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

28.04.2014, 12:39:46 via App

Einstellungen - Oberfläche - Schnelleinstellungen - Kacheln verschieben.

Alles zurück! Sorry, falsch verstanden...

— geändert am 28.04.2014, 12:41:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

28.04.2014, 17:04:56 via App

guck mal nach xui mod und xblast tools, vielleicht reicht dir das

vielleicht mal eine AOKP oder einr PacRom ausprobieren, ich weiß aber nicht genau wie es da aussieht

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

28.04.2014, 18:26:32 via Website

Ich glaube ich habe eine Lösung gefunden, die für mich noch etwas zu kompliziert ist :p ich traue mich da jedenfalls noch nicht so ran :p

Einfach mal bei Google das hier eingeben: "Video Tutorial Arrange your icons on the notification bar" - sollte gleich der erste Link sein!

Aber danke euch für eure hilfe!

— geändert am 28.04.2014, 18:32:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

28.04.2014, 18:36:04 via Website

Klaus

Hallo Kilian!

Egal welche Lösungsansätze du versuchen wirst, erstelle davor ein Nandroid Backup, dass kann dir im Notfall viel Zeit und Ärger ersparen... ;)

Hi Klaus c: Ja danke! :D, das habe ich schon beim ersten durchgeführten Root gemerkt,... 2 falsche Sachen installiert und ich konnt alles von vorn machen... Leider hab ich natürlich auf ein Backup verzichtet weil ich dachte, das wird schon wieder ... konnte dann alles wiederherstellen..:P ... Naja, ich setzt das dann mal auf beantwortet C:

— geändert am 28.04.2014, 18:37:06

Antworten

Empfohlene Artikel