Wo veröffentlicht ihr eure Apps? - Alternativen zu GooglePlay und Androidpit

  • Antworten:3
Happy
  • Forum-Beiträge: 17

26.04.2014, 17:50:32 via Website

Hi, nach langer Zeit komme ich nun endlich wieder mal ein wenig zum Coden und wollte bevor wieder was neues fertig wird mal in die Runde fragen wo ihr eure Apps überall veröffentlicht.

Nutzt ihr noch weitere Marketplaces als GooglePlay und Androidpit?

mfg Happy

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.04.2014, 18:08:01 via App

Ich stelle meine Apps nur noch über den Play Store zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 86

26.04.2014, 18:13:23 via Website

Ich lade meine Apps nur bei Google Play hoch. Andere App Stores machen für mich keinen Sinn und es gibt genug Seiten die alle App APK's zum Download anbieten ... ist das überhaupt erlaubt, ohne mich vorher zu fragen? Finde das nämlich net so cool.

Antworten
Happy
  • Forum-Beiträge: 17

26.04.2014, 18:22:59 via Website

Stimmt, das viele andere Seiten die Apps dann zum Download anbieten ist mir auch schon aufgefallen. Keinen Plan wie es da rechtlich aussieht und ärgern tuts mich auch manchmal v.a. wenn man Updates hochgeladen hat und die dann nicht aktualisieren etc...

Antworten