Wo finde ich im root Handy Dolphin Browser Lesezeichen um die wieder her zu stellen.

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

26.04.2014, 10:52:59 via Website

Hallo,

habe mein Handy neu gerootet und vergessen die Lesezeichen zu sichern, da ich vorher eine 1 zu 1 kopy auf dem lapi gemacht habe müsste die doch irgendwo zu finden sein um die auf´s Handy zu spielen und alle Lesezeichen sind wieder da.

Habe eine Backup datei gefunden und ins gerätespeicher Tunnybrowser kopiert aber wenn ich auf Lesezeichen importieren gehe findet der die datei nicht.

Was kann ich jetzt machen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

26.04.2014, 11:08:24 via Website

Und wie macht man den account?

Aber wie kann ich die Lesezeichen herstellen, der legt doch die daten irgedwo ab sonst weiß er doch selbst nicht was ich für Lesezeichen usw. habe, also müsste ich die doch irgendwie wieder zurück bekommen.

Ich habe eine datei gefunden die Dolphinbackup heißt, sollte doch alle dateien drin sein aber wie bekomme ich die wieder in Browser? Selbst wenn ich importieren will findet er kein backup.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

26.04.2014, 11:21:33 via Website

Hallo,

habe ein fehler gemacht, bin auf Lesezeichen importieren gegangen und er fand nix.

Jetzt bin ich in die persönliche daten rein und auf wiederherstellen und er fand das Backup, vorher PW eingeben(da musste ich erstmal wieder überlegen welches) aber er hat Sie gefunden und erkannt.

Aber wie sehe ich ob ich ein konto habe bzw. wie könnte man es wechseln?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

26.04.2014, 11:34:53 via Website

Habe jetzt mit google verbunden, wo sichert er jetzt alles?

Irgendwo im google konto? oder wo anders?

Wie kann ich die den jetzt abrufen von anderen geräten oder vom lapi? geht das nur wenn auf den anderen geräten Dolphin drauf ist oder auch in Mozilla Firefox?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

27.04.2014, 18:42:20 via Website

Gespeichert werden die Lesezeichen bei den Dolphin Servern.

Synchronsieren kann man auch mit Firefox am PC, ja. Dazu dort das Dolphin Connect Addon installieren.

Antworten

Empfohlene Artikel