AndroitPIT Update - bei JEDEM! Neustart?!

  • Antworten:3
ike bins
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2014, 10:36:59 via Website

Hallo Forum,

ich habe mir vor kz. das INTENSO 724 gegönnt. Aber seit dem 1. Start des INTENSO habe ich (nicht nur) Probleme mit dem AndroitPIT Store. Ich bin am AndroitPIT angemeldet (Username/Passwort) Ich bekomme das AndroitPIT Update. Ich installiere das Update. Nach (bspw.) 2 tagen Online mache ich das tablet aus und lasse den Akku aufladen. Ich starte das Tablet neu, und ich bekomme erst mal wieder das gleiche AndroitPIT Update.?! Es ist die AndoitPIT Version 1.7.18 die jedes mal neu Installiert werden will?! Wie kann ich das Update permanent machen?

Das USB Thetering funktioniert auch nicht, wenn ich das Tablet an den PC (mitels USB) verbinde leuchtet das LED für Akku-Laden auf. Aber die Funktion in den Einstellungen von Android 4.1.1 bleiben "ausgegraut"

Wie werde ich Root auf dem System?

Der Rescue Boot Mode funktioniert nicht, wenn ich das Tablet, wie es in der Anleitung heißt, (neu) Starte und den Lautstärke Knopf gedrückt halte: Sehe ich ein Android Männeken das liegt und aus dem Bauch und heraus ragt ein Ausrufezeichen Warnsymbol.

DEVICE rockchip IMM7001KD

Danke für die Hilfe vorab.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

26.04.2014, 12:48:57 via App

Hallo,

versuche doch mal, das Appcenter zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Du findest den Link zum Appcenter von Androidpit in meiner Signatur. Was mich allerdings am meisten wundert: Das Appcenter wurde schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
ike bins
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2014, 13:46:14 via Website

Hallo Steffen,

OK, hab ich probiert/gemacht. Nach einem Neustart der Hardware sehe ich die Meldung "Androide wird Upgedatet" (o. so ähnlich) und dann ist der Appstore wieder da. Ich kann den nicht de-installieren.

Zurücksetzen in die Werkseinstellungen -> hab ich auch schon probiert. Kein USB Thetering und AppStore "by default". Deswegen wollte ich ja auch schon in den "Rescue Mode" (Einschalten, Lautstärkebutton halten) Dann seh ich aber nur das "halbtote" Android Männeken. Ich kann mit dem "Brick" für fast 100euro nix?! anfangen.

So als "Kunde" fühl ich mich "voll verarscht" ......

Trotzdem: Schönes und Sonniges WE @all ;)

Antworten
ike bins
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2014, 13:49:19 via Website

PS: Villeicht ganz gut das Thetering nicht funzt?!

Software::Mobilgeräte Pocock: Android verrät Tethering-Daten

www.pro-linux.de/news/1/21024/pocock-android-verraet-tethering-daten.html

Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen. -> jaja, schon klar.....

Antworten