Samsung Galaxy Note 3 — kein Gorilla Glas beim Note3?

  • Antworten:14
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

26.04.2014, 10:35:43 via App

Hallo,

hat das note3 kein Gorilla Glas mehr? ich habe einen Kratzer zwar nur ein feiner aber dennoch blöd!

ich hatte noch nie eine Folie bei Vorgänger Geräten (S3, Note2, HTC one) und auch nie Kratzer. Nutze und transportiere mein Phone wie alle anderen zuvor auch und nun das, ein Kratzer!

Kann mann den wieder weg bekommen? Muss Ich jetzt echt Folie nutzen?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
dr tronx
  • Forum-Beiträge: 15

26.04.2014, 10:37:33 via App

Das note 3 hat Gorilla Glas aber trotzdem solltest du eine Folie drauf machen und wie stellst du dir vor den Kratzer raus zu kriegen? Ein bisschen blöd oder nicht?

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

26.04.2014, 10:42:43 via App

dr tronx

Das note 3 hat Gorilla Glas aber trotzdem solltest du eine Folie drauf machen und wie stellst du dir vor den Kratzer raus zu kriegen? Ein bisschen blöd oder nicht?

ich dachte da vielleicht an so eine Paste von der ich mal irgendwo lass! damit soll man Kratzer wohl irgendwie weg bekommen allerdings wohl nur wenn sie nicht sehr tief sind!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.04.2014, 10:57:24 via App

Gorilla Glas bedeutet nicht, dass Kratzer ausgeschlossen sind...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

26.04.2014, 11:01:09 via App

Carsten M.

Gorilla Glas bedeutet nicht, dass Kratzer ausgeschlossen sind...

Herzliche Grüße

Carsten

Das ist zwar wahr dennoch versuchen es einige Händler so darzustellen.... LG Matthias :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
dr tronx
  • Forum-Beiträge: 15

26.04.2014, 11:06:09 via App

Such mal nach displex ;-)

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

26.04.2014, 11:07:34 via App

Folie nehme ich an empfehlt ihr mumbi oder so ahnlich?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
dr tronx
  • Forum-Beiträge: 15

26.04.2014, 11:16:56 via App

Ja Mumbi oder eine von spigen oder so

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

26.04.2014, 15:51:40 via App

@folix (y)

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

26.04.2014, 16:00:01 via App

Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass feine Kratzer mit Zahnpasta entfernt werden können, da in dieser ganz feine Schleifmittel enthalten sind.

Mal vorsichtig versuchen!? :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

26.04.2014, 17:01:08 via Website

Sebastian B.

@folix (y)

das sind die einzugen Folien mit denen ich bis jetzt wirklich zufrieden bin

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

26.04.2014, 17:05:42 via App

Also ich würde diese "rumschleiferei" lassen. Frage erstmal im Fachhandel deines Vertrauens und versuche es vorher an ner normalen Glasplatte.

Kein Scherz jetzt: frag doch mal bei Carglas. Vielleicht gibt's ja ne Politur.

— geändert am 26.04.2014, 17:08:18

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

26.04.2014, 21:53:35 via App

Frauke N.

Sebastian B.

@folix (y)

das sind die einzugen Folien mit denen ich bis jetzt wirklich zufrieden bin

Sind ja auch super :D

Antworten
Iceman
  • Forum-Beiträge: 257

27.04.2014, 14:57:59 via App

Stephan

dr tronx

Das note 3 hat Gorilla Glas aber trotzdem solltest du eine Folie drauf machen und wie stellst du dir vor den Kratzer raus zu kriegen? Ein bisschen blöd oder nicht?

ich dachte da vielleicht an so eine Paste von der ich mal irgendwo lass! damit soll man Kratzer wohl irgendwie weg bekommen allerdings wohl nur wenn sie nicht sehr tief sind!

Hi Stephan nimm bitte keine Paste hatte auch auf meinem Note 3 ein ganz feinen Kratzer drauf frag mich nicht wie er drauf gekommen ist auf jedenfall hab ich auch überlegt wie ich ihn raus kriege dann bin ich auf displex gestoßen habs gekauft und losgelegt es hat nicht denn Kratzer entfernt dafür aber an der stelle wo ich es poliert habe ist jetzt ein 6 cm auf 3 cm raue stelle und es zieht Dreck und Schmutz magisch an wenn ich mit einem Lappen drüber Putz erkennt man es genau wo ich poliert habe also Wichtig !!!! hol dir auf keinen Fall eine Politur !!!!! ich hab jetzt mir eine schutzfolie gekauft da sieht man den Kratzer nicht mehr das ist die beste Lösung für dich außer du hast zu viel Geld 😆 dann kannst ja das Display aus wechseln lassen

die politur ist der letzte Dreck 😠 einmal und nie wieder hoffe ich konnte dir helfen

Antworten
Koray B.
  • Forum-Beiträge: 162

27.04.2014, 23:44:07 via App

Roben Russo

Stephan

dr tronx

Das note 3 hat Gorilla Glas aber trotzdem solltest du eine Folie drauf machen und wie stellst du dir vor den Kratzer raus zu kriegen? Ein bisschen blöd oder nicht?

ich dachte da vielleicht an so eine Paste von der ich mal irgendwo lass! damit soll man Kratzer wohl irgendwie weg bekommen allerdings wohl nur wenn sie nicht sehr tief sind!

Hi Stephan nimm bitte keine Paste hatte auch auf meinem Note 3 ein ganz feinen Kratzer drauf frag mich nicht wie er drauf gekommen ist auf jedenfall hab ich auch überlegt wie ich ihn raus kriege dann bin ich auf displex gestoßen habs gekauft und losgelegt es hat nicht denn Kratzer entfernt dafür aber an der stelle wo ich es poliert habe ist jetzt ein 6 cm auf 3 cm raue stelle und es zieht Dreck und Schmutz magisch an wenn ich mit einem Lappen drüber Putz erkennt man es genau wo ich poliert habe also Wichtig !!!! hol dir auf keinen Fall eine Politur !!!!! ich hab jetzt mir eine schutzfolie gekauft da sieht man den Kratzer nicht mehr das ist die beste Lösung für dich außer du hast zu viel Geld 😆 dann kannst ja das Display aus wechseln lassen

die politur ist der letzte Dreck 😠 einmal und nie wieder hoffe ich konnte dir helfen

Stimme dir zu.

Antworten