HTC One (M8) — Push-Benachrichtigungen einstellen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

25.04.2014, 19:34:51 via Website

Hallo zusammen,

wo kann ich beim HTC ONE (M8) die Push-Benachrichtigungen verwalten?

LG :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

25.04.2014, 20:50:05 via App

Die Einstellung der Benachrichtigungen wird in der jeweiligen App eingestellt oder meinst Du etwas anderes?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

25.04.2014, 20:56:54 via Website

ja, genau, das hab' ich gemeint. danke! :) - ist das das gleiche, wie wenn ich in den einstellungen auf apps gehe und dann gibts dort ja auch das feld ,,benachrichtigungen'' ?!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

25.04.2014, 21:01:56 via App

Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da es die Möglichkeit bei meiner Version nicht gibt. Ich muss erst die App öffnen und darin alles einstellen. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

25.04.2014, 21:35:35 via Website

trotzdem danke! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

25.04.2014, 21:42:08 via App

Klar, kein Thema! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten

Empfohlene Artikel