HTC One S - Musik, Bilder, Videos können nicht mehr wiedergegeben werden

  • Antworten:0
Im Niemandsland
  • Forum-Beiträge: 1

25.04.2014, 11:21:53 via Website

Ich hab mich eben über den Laptop ein bisschen mit meinem Handy beschäftigt und unnötiges, wie zum Beispiel leere Ordner von schon lange gelöschten Apps, gelöscht. Dummerweise ist wohl doch was wichtiges dazwischengerutscht und jetzt will mir das Handy keine gespeicherten Fotos oder Videos anzeigen. In der Galerie steht schon noch, wieviele Fotos sich darin befinden, aber die werden nicht mehr angezeigt, stattdessen steht da für jedes Foto ein weißes Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Bei den Audiodateien kommt: "Diese Art von Audiodatei kann nicht wiedergegeben werden". Vorher hat es immer geklappt.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder herstellen kann?

— geändert am 04.04.2019, 23:43:49 durch Moderator

Antworten