Änderung an den Signaturen im Forum

  • Antworten:0
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

25.04.2014, 10:44:16 via Website

Hallo liebe Community,

seit dem Launch des neuen Forums haben wir viel Feedback erhalten und unser Produkt-Team hat soeben die erste Änderung online gestellt, die Eure Signaturen betrifft:

Aus Platz- und Stil-Gründen hatten wir uns ursprünglich dazu entschieden, Signaturen nur noch einreihig darzustellen. Da Euch das nicht gefallen hat, haben wir diese Änderung wieder rückgängig gemacht, sodass auch wieder mehrzeilige Signaturen (wie im alten Forum) zulässig sind. Gleichzeitig gibt es aber noch eine weitere wichtige Änderung:

:what::what: Aus Sicherheitsgründen ist fortan kein HTML-Code mehr in den Signaturen erlaubt. :what::what:

Bitte prüft deshalb kurz, ob Eure Signaturen noch richtig dargestellt werden und passt sie ggf. bitte an. Vielen Dank!

Viele Grüße von der gesamten AndroidPIT-Crew! :)

P.S.: Diese Umstellung war natürlich nur der Anfang. Unsere IT arbeitet noch an weiteren Änderungen und Verbesserungen. Wir halten Euch natürlich wie immer auf dem Laufenden.