Samsung Galaxy Note 3 öffnet selbständig Apps

  • Antworten:4
A.Preuss
  • Forum-Beiträge: 2

25.04.2014, 06:56:17 via Website

Guten Morgen Zusammen!

Und zwar hat meine Freundin seit kurzem ein Problem mit ihrem Note 3, hoffe ihr könnt mir bei der Lösung des Problems helfen. Sobald sie die Tastensperre raus macht, könnte man sagen , dass sich ihr Note selbstständig macht und öffnet einfach Apps, geht in das Menü und blättert dort hin und her. Wenn gerade Bilder geöffnet sind zoomt es einfach ran und blättert zwischen den Bildern hin und her usw. Sobald es los geht ist es unmöglich noch was mit dem Handy zu machen.

Gestern habe ich es mal auf den Werkszustand zurückgesetzt und nach dem reset kam das Problem noch einmal kurz und war dann bis heute Morgen weg. Nachdem ich dann eben ihre Bilder wieder drauf gemacht habe ging es direkt wieder los.

Könnte es ggf ein Virus sein?

MfG Andre :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

25.04.2014, 07:25:09 via Website

Nein das ist ausgeschlossen. Ich vermute da eher den Touchscreen. Schicke es lieber ein.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

25.04.2014, 08:14:21 via App

Klingt stak nach Fehler im Touchscreen. Ich würde es auch inschicken.

— geändert am 25.04.2014, 08:15:15

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
A.Preuss
  • Forum-Beiträge: 2

25.04.2014, 10:15:14 via Website

Ärgerlich bei einem 3 Monate alten Handy. Danke für die Antworten.

— geändert am 25.04.2014, 10:16:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

25.04.2014, 11:41:36 via Website

Sehe das andersherum. Jetzt (innerhalb der ersten 6 Monaten) sind die Gewährleistungsansprüche einfacher durchzusetzen. Gehe aber zu deinem Händler.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten