Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Samsung Tab 3 Stürzt immer ab

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.04.2014, 23:34:53 via Website

Ich habe mein Tab kurz nach Weihnachten gekauft und hatte bisher kein Problem. Seit vorgestern stürtzt es ab und startet sich sofort wieder neu, dann stürtzt es wieder ab. So geht es dann immer weiter. Ich habe leider im Internet noch keine Lösung gefunden und hoffe hier eine Lösung zu finden :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

24.04.2014, 23:43:36 via App

In der letzten Zeit irgendeine neue App installiert? Ansonsten bleibt Dir nur noch eine Rücksetzung auf Werkseinstellung.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.421

25.04.2014, 00:22:39 via App

Uh ein Namensvetter :P

Ich denke mit einem Reset sollte das Problem behoben sein...

Antworten

Empfohlene Artikel