HTC Sync Manager Anleitung oder Alternative...

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

24.04.2014, 12:40:42 via Website

Hallo zusammen,

ich hab' so meine Probleme mit dem HTC Sync Manager...

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich einfach Musik von meinem PC auf das HTC ONE bekomme?

Oder gibt es nach andere Programme, die eurer Meinung nach besser sind?

LG :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

24.04.2014, 12:53:19 via App

Also Musik lade ich mir nicht vom PC, aber zum Kontakte verwalten und Kalender benutze ich den MyPhoneExplorer. Bin sehr zufrieden damit. LG

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

24.04.2014, 13:00:55 via Website

danke. aber wie lädst du dir ansonsten deine musik auf´s handy?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

24.04.2014, 13:09:25 via App

anstöpseln. und die musik in den music ordner in deinem phone fuegen.

dein phone wird dir ja am Arbeitsplatz angezeigt .

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

24.04.2014, 13:37:36 via Website

Den "HTC Sync Manager" brauch man nur, weil mit der Installation auch die HTC-Treiber installiert werden. Danach deinstalliert man diesen Unfug am besten wieder.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

24.04.2014, 14:26:02 via App

Bei mir werden alle drei htc s (von meiner Mutter und meinen Vater nämlich auch nicht) nicht erkannt... D r computer hat Windows 7 und die Handy sind zweimal One Mini und ein Wildfire wisst ihr woran das liegen könnte? LG Matthias :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

24.04.2014, 16:02:08 via Website

Sicher Treiber-Müll.

Wenn man nur HTCs hat, ist es ja noch recht einfach ... sämtliche Treiber deinstallieren - kann man aus dem Gerätemanager machen (zwischendrin immer booten), bis beim Anstöpseln nichts mehr gefunden wird.
Dann HTC-Sync mit den Treiber installieren und HTC-Sync danach sofort wieder deinstallieren (die Treiber bleiben). Dann sollte es eigentlich funktionieren.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

24.04.2014, 18:50:53 via App

Okay danke :) LG Matthias :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

24.04.2014, 19:17:04 via App

Max S.

danke. aber wie lädst du dir ansonsten deine musik auf´s handy?

Hab die MTV Music App ;)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

24.04.2014, 19:18:11 via Website

Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

26.04.2014, 00:27:16 via App

Der von Kili erwähnte MyPhoneExplorer kann auch Dateien zwischen PC und Phone herumschieben, so bringst du auch deine Musik drauf. Ist auch sonst eine super App.

Übrigens: Ich glaube mich zu erinnern, dass ich für die HTC-Treiber den HTC Sync gar nicht komplett installieren musste. Einfach Installation anstossen und bei der Lizenzvereinbarung oder einen Dialog später auf Abbrechen. Die Treiber waren dann drauf. Kann aber inzwischen auch anders sein bzw. ich mich täuschen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

01.09.2015, 09:40:38 via Website

HTC Sync Manager habe ich nie benutzt. Falls du noch nach eine bessere Lösung suchst, kannst du Apowersoft Smartphone Manager probieren, diese kostenlose Anwendung kannst du in Google Play finden. Nach der Verbindung kannst du mit nur einigen Klicks Musik vom PC auf dein Handy verschieben.Obwohl ich nicht HTC benutze, kann dieses Tool viele Handys unterstützen, vielleicht ist es auch eine gute Auswahl für dich.

Antworten

Empfohlene Artikel