Samsung Galaxy S5 — Neues SGS5 und schon was kaputt?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 293

23.04.2014, 21:06:39 via Website

Hallo Leute,

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines SGS5 in schwarz. Es ist einfach großartig, viele Funktionen, schnell,groß... Aber ich habe festgestellt, dass in der Kamera 2 sehr winzige metallfarbene ¨Spähne¨ unter der Linse sind. Hat das auch jemand von euch oder hab ich schon wieder Pech mit der Kammera. (Stärt die Bildqualität im Moment nicht).

Ich habeauch eine Weitere Frage. Wenn ich mein SGS5 schüttle, ist ein Ton zu hören wie wenn etwas im Inneren lose wäre. Ist das normal? Bin leicht verunsichert.

Beste Grüße Josef

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

23.04.2014, 21:10:05 via Website

Abend Josef...

Erstmal mein Beileid... wegen der Spähne.. ich denke mal es handelt sich hier um nen Fabrikationsfehler... Einfach Gerät tauschen und dann ist wieder die Android-Welt in Ordnung..

WEiterhin viel spaß mit dem Cell-Phone..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

23.04.2014, 21:48:17 via Website

und wegendem komischen Geräusch. Ist das normal oder auch irgendein Produktionsfehler?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

23.04.2014, 21:50:05 via App

Josef

und wegendem komischen Geräusch. Ist das normal oder auch irgendein Produktionsfehler?

das ist normal ist bei meinem note 3 und bei meinem nintendo 3ds auch so. Ist irgendein Sensor

— geändert am 23.04.2014, 21:50:22

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

23.04.2014, 21:55:41 via App

Bist Du Dir sicher, Tarek? Ich habe gerade mal alle meine 5 Geräte durchgeschüttelt, aber da klackert nix. Zusammen mit den Spänen wäre es für mich ein Grund zum tauschen. Beim dem Preis darf das nicht sein.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

23.04.2014, 21:57:33 via App

Brezn Dreher

Bist Du Dir sicher, Tarek? Ich habe gerade mal alle meine 5 Geräte durchgeschüttelt, aber da klackert nix. Zusammen mit den Spänen wäre es für mich ein Grund zum tauschen. Beim dem Preis darf das nicht sein.

naja also es rasselt schon ein wenig bei mir... aber bezüglich des lackschadens würde ich es tauschen lassen

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

23.04.2014, 22:12:39 via Website

Bei meinem alten sgs2 hört man auch nichts, aber dachte vielleicht ist das durch den Wasser und staubschutz oder so...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

23.04.2014, 22:16:21 via Website

Also Wasser hat nur damals mein Sony T-39 geschluckt.. Nach 60° Spülgang in Mamas Waschmaschine...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

23.04.2014, 22:17:28 via Website

Wenn ich das Gerät austauschen will bzw. Reparierenlassen will soll ich mich an meinem Provider, dem Verkäufer oder den Produktservice dierekt von Samsung(siehe webseite ) nutzen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

23.04.2014, 22:32:53 via App

Josef

Wenn ich das Gerät austauschen will bzw. Reparierenlassen will soll ich mich an meinem Provider, dem Verkäufer oder den Produktservice dierekt von Samsung(siehe webseite ) nutzen?

An den Verkäufer wenden :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

23.04.2014, 22:36:33 via Website

Ok danke für die zahlreichen rückmeldunge. Ist natürlcih äußerst ärgerlich,auf einem brandneuem Gerät dieser Preisklasse solche¨Fehler¨ festzustellen. Ich werde morgen bei meinem Elektroladen vorbeischauen und das klären.

Beste Grüße Josef

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

10.05.2014, 05:02:08 via App

Servus

Das was da bei euch klappert kommt von der Kamera und ist glaub ich der Bildstabilisator..... Hatten alle meine Handys schon die einen Stabilisator haben.

MfG

Antworten

Empfohlene Artikel