Wie kann ich eine SD-Karte 32G im Tablet benutzen

  • Antworten:3
Hans-Peter Krebs
  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2014, 18:06:53 via Website

Wenn ich eine 32G SDKarte in das Gerät einlege werden als Gesamtspeicher 812 MB angezeigt und unter EXTSD 29,47 GB angezeigt.

Wie kann ich den Gesamtspeicher erhöhen bzw. den EXTSD benutzen?

Hans-Peter

— geändert am 23.04.2014, 18:48:33

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

23.04.2014, 18:22:16 via App

Also den internen Speicher kannst Du nicht vergrößern und die external SD-Card wird ja richtig angezeigt. :)

Bis zur Androidversion 4.3 kannst Du fast alles auf die SD-Karte verschieben.

— geändert am 23.04.2014, 18:24:12

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.04.2014, 18:29:07 via App

Hallo Hans-Peter,

Herzlich willkommen bei uns im Forum ;)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben, da passt er etwas besser...

bitte sei doch noch so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

23.04.2014, 19:14:09 via App

Hi Mediendateien kannst Du einfach dort hin kopieren. Viele Apps kannst Du, nach!, der Installation dorthin verschieben. Und für die ein oder andere Navi app muss man ein wenig in die Trickkiste greifen um die Karten zu verklagen, aber zumindest mit Copilot und Sygic geht auch das. Und wie hier auch schon gesagt wurde geht das alles nur bis Android 4.3. Bei 4.4 nur mit Custom Rom oder root. Bernhard

Antworten