HTC One (M8) — Wer kann mir sein Backup zur Verfügung stellen...?!

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

23.04.2014, 16:59:56 via Website

Hallo zusammen,

ich weiß, die Frage klingt im ersten Moment etwas komisch aber vielleicht hilft euch ja die Schilderung der Situation, in der ich gerade stecke:

Nachdem ich mir nun endlich das neue HTC ONE (M8) zugelegt habe, hab' ich natürlich sofort ein bisschen an den diversen Einstellungen hin- und herprobiert... nun ja, bis ich, als kompletter Android-Neuling, überhaupt nicht mehr durchgeschaut habe. ABER das ist ja kein Problem, dachte ich mir, denn man kann ja alles auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und fertig! Leider habe dabei vorher kein Backup gemacht , weshalb alle auf dem Handy gespeicherten Dateiein selbstverständlich gelöscht wurden... darunter auch die schönen Beispielfotos und -songs, die ich gerne wieder hätte!

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand sein Backup oder die Beispieldateien z.B. per Mail zukommen lässt!!! - Wenn das HTC mit dem PC verbunden ist, ist das ja sowieso nur eine Sache von wenigen Minuten...

Vielen Dank im Voraus!

LG :)