Google Now und Youtube Probleme

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2014, 15:11:54 via App

Hallo ich habe ein Problem mit Google Now im WLAN funktioniert es Einwandfrei. Wenn ich im mobilen Netz bin bekomme ich den Hinweis Fehler bei der Anmeldung obwohl ich das Webprotokoll aktiviert habe. Das steht im Mobilen Netz auf aus und kann auch nicht geändert werden. Alle Internet Funktionen Mail abrufen, Chrome Grossen funktioniert einwandfrei. Oder liegt es an meinem Provider ? Ich habe ein Nexus 4 mit KitKat 4.4.2 Danke für Eure Tips.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2014, 17:39:09 via Website

Hallo! Ich habe das gleiche Problem.
Es bezieht sich extrem auf Google Now. Youtube, Google +, und manchmal gibt es das Problem bei mir auch mit Maps.

Hast Du schon eine Lösung gefunden?

LG

Update:
Mir kam gerade zufällig eine Idee. Vielleicht ist es bei Dir auch so.
In den Einstellungen unter Datenverbrauch kann man bestimmte dienste für mobilen Datenverbrauch (Hintergrunddaten) sperren.
Schau da mal unter Google Dienste oder auch Google Suche oder YouTube. Vielleicht ist da etwas falsch eingestellt.
Ich hab wohl vor Ewigkeiten, da die Dienste mal extrem viele Daten verbraucht haben und damit viel Akku, diese Daten beschränkt.

— geändert am 07.07.2014, 18:05:18

Antworten

Empfohlene Artikel