Samsung Galaxy S2 — Samsung will nicht mehr starten

  • Antworten:1
Christiane Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2014, 12:52:51 via Website

Guten Tag,

ich hoffe wirklich das mir jemand da draußen mehr helfen kann. Also ich habe mir gestern einige Apps runtergeladen, wobei mir das Handy anzeigte das der Speichervoll wäre, wobei ich dann versucht hatte, einige Apps wieder zu löschen, was es jedoch nicht zulies. Leider dachte ich mit einem Neustart könnte ich leichter unnötige Apps löschen, aber richtig Fehlanzeige. Wie ich bereits gelesen habe soll man ja in diesen Recovery Modus kommen, bei mir auch Fehlanzeige. Das Handy fährt bis zum Logo hoch.

Samsung Galaxy S II GT-I9100 Damit hat es sich. Wenn ich die Powertaste und Volumen drücke, erscheint kurz das grüne Android Männchen, nur damit gleich darauf der Bildschirm schwarz wird und erneut das Logo wie oben erscheint. Firmenware finde ich leider auch nicht, zumindest keine, welche Odin erkennen würde. Nun bin ich wirklich am verzweifeln und weiß nicht weiter. Kann ich mein Handy überhaupt noch retten? Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für eure Zeit und Hilfe. Oh ich sollte hinzufügen, so ein Technikass bin ich leider nicht, aber wenn man es mir verständlich erklärt sollte ich es packen :)

LG

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

01.05.2014, 12:55:12 via Website

Du musst Home, Power und Laustärke + gleichzeitig drücken um in den Recovery Modus zu kommen, nicht nur Power und Laustärke. :)

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten