[Knobel-Game] Marble Mines

  • Antworten:6
Claudia M.
  • Forum-Beiträge: 35

23.04.2014, 07:13:52 via Website

Hi :)
Ich habe mal wieder eine App programmiert. Und würde sie euch gerne hier vorstellen.

Marble Mines

image

Marble Mines ist ein kniffliges Knobel-Game, bei dem ihr in 30 Levels die versteckten Bomben finden müsst.
Hierzu klickt ihr einfach auf ein Feld - und erfahrt so, wie viele Bomben direkt an das Feld angrenzen.
Wenn ihr euch sicher seid, dass auf einem Feld keine Bombe liegt, dann haltet einfach länger auf dem Touchscreen gedrückt, bis das Feld markiert wurde.
Schafft ihr es, in jedem Level alle Bomben zu entschärfen?

Hierzu ist einiges an Logik gefragt: Könnt ihr ums Eck herumdenken und lasst euch nicht aus der Ruhe bringen? Mögt ihr Knobel-Games und löst gerne Denksport-Rätsel?
Falls ja, seht euch die App doch einfach einmal an!
Sie ist komplett kostenlos ohne In-App-Käufe und wird euch mit ihren 30 Levels eine Zeit lang auf Trab halten!

Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren :)

Hier noch ein paar Screenshots:

image

image

image

image

image

image

— geändert am 09.05.2014, 14:54:23

Antworten
Claudia M.
  • Forum-Beiträge: 35

09.05.2014, 14:58:49 via Website

:) Ich habe die Graphik nun ein wenig überarbeitet und neue Screenshots gepostet.
Auch, wenn es bei Knobel-Games ja eigtl nicht so sehr auf die Graphik ankommt, finde ich das Spiel so deutlich motivierender und schöner.
Neu sind die Farbverläufe in den Buttons und die Schriftart.
Außerdem habe ich alle Figuren nochmal neu per Vektorgraphik gemalt, damit sie ein bisschen symmetrischer sind.

Jemand Lust, das Spiel auszuprobieren?
Es ist völlig kostenlos und enthält 30 Levels voller Rätselspaß. Ideal für zwischendurch, um Wartezeiten zu überbrücken und ein bisschen zu knobeln.

Viel Spaß allen Interessenten mit diesem Game :)

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

09.05.2014, 22:01:55 via App

Hab es grade mal geladen, sieht sehr gut aus. 👍

Erinnert an das alte Windows Spiel mines sweeper oder wie es heißt.

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
Claudia M.
  • Forum-Beiträge: 35

10.05.2014, 20:39:07 via Website

Freut mich sehr, dass dir das Spiel gefällt :) Danke für den Kommentar.
Ja, Gameplay ist ziemlich stark an Minesweeper orientiert.
Ich mag Knobelgames voll gern ^ ^ Daher habe ich so ein ähnliches Spiel fürs Handy programmiert ;)

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

10.05.2014, 21:21:19 via App

Claudia M.

Freut mich sehr, dass dir das Spiel gefällt :) Danke für den Kommentar.
Ja, Gameplay ist ziemlich stark an Minesweeper orientiert.
Ich mag Knobelgames voll gern ^ ^ Daher habe ich so ein ähnliches Spiel fürs Handy programmiert ;)

Ja stimmt, aber mir ist aufgefallen das der Spielstand nicht gespeichert wird, ist das so? Oder hab ich was übersehen?

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
Claudia M.
  • Forum-Beiträge: 35

11.05.2014, 09:35:10 via Website

Danke für den Hinweis. :)
Ich habe das gerade nochmal überprüft: Wenn "Geschafft" auf dem Bildschirm steht, muss man auf den Bildschirm klicken. Wenn man auf die Zurück-Taste drückt, speichert das Spiel nicht ab. Das werde ich aber auf jeden Fall ändern, sodass immer gespeichert wird.

— geändert am 11.05.2014, 09:47:34

Antworten
Claudia M.
  • Forum-Beiträge: 35

11.05.2014, 16:07:59 via Website

Jetzt ist das Update auf Google Play erhältlich :)

Wünsche allen Interessenten weiterhin viel Spaß mit dem Game ^ ^

Antworten