Samsung Galaxy S4 — Kamera langsame Verarbeitung läuft

  • Antworten:2
Bob S.
  • Forum-Beiträge: 45

22.04.2014, 13:45:46 via Website

Hallo,

Mein Galaxy S4 macht mir seit einiger Zeit probleme beim fotos maachen. Es braucht seit kurem sehr lang um die fotos abzuspeichern. Dass heisst es bleib für ein paar sekunden der text "Verarbeitung läuft" auf dem display stehen. Wenn man die kamera dann bewegt wird das bild auch nichts. und schnell ein paar fotos maachen geht dann auch nicht. Ich habe getestet op es soll daran liegen dass es dunkel ist, denn da ist das problem zum erstenmal aufgetaucht, aber nein auch bei tageslicht mat es dieses problem. Haben andere auch das Problem? Gibt es ne möglichkeit durch ein update oder eine einstellung dieses problem zubeheben?

MfG Bob

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

22.04.2014, 20:10:22 via App

habe teilweise auch das problem aber ka woran es liegt. bei mir ist das auvh nicht immer der fall

Minga oida!!!!

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

22.04.2014, 22:09:16 via App

Bist du eventuell im hdr Modus? Wenn ja, stell mal auf Auto.

Antworten