App zum Bildschirmabdunkeln gesucht

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.574

22.04.2014, 13:39:16 via Website

Hi,

ich suche eine App, die NUR bei Nichtbenutzun den Bildschirm so dunkel wie möglich macht. Sobald ich den Screen antippe soll wieder auf maximale Helligkeit gestellt werden. Kennt jemand was passendes?

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

22.04.2014, 14:11:13 via App

Display Einstellungen vielleicht??? :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

24.04.2014, 00:26:20 via App

Screen Filter sehr wenig Speicher Verbrauch - Super für die Schule/Arbeit ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

28.04.2014, 10:55:38 via Website

Screen Filter macht den Bildschirm während der Benutzung dunkel... Da soll er aber maximal hell sein. Die Display Einstellungen können den Screen leider nur ausschalten.... Er soll aber aktiv bleiben, damit ich das Gerät durch eine BErührung des Bildschirms wieder hell machen kann.

Das ist ein Tablett, welches an der Wand festgemacht werden soll (Haussteuerungsvisualisierung). Da ist es unpraktisch den kleinen Powerknopf drücken zu müssen.

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

28.04.2014, 13:17:36 via Website

Ich habe mal einfach nach Standby gesucht und folgendes gefunden:

Standby Touch Advanced

Screen Standby ♯ Root

Vollmundige Versprechungen machen die ja, es liegt aber an dir diese zu bestätigen oder zu wiederlegen.

— geändert am 28.04.2014, 13:17:47

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

28.04.2014, 14:26:30 via App

Diese Funktion gibt es bei den meisten Custom Kernels.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

05.05.2014, 11:48:21 via Website

Stefan K.

Ich habe mal einfach nach Standby gesucht und folgendes gefunden:

[Standby Touch Advanced][1]

[Screen Standby ♯ Root][2]

Schau ich mir mal an. Danke. Hab nach allem Möglichen gesucht, aber nicht nach Standby ;)

Bye, Oliver

Antworten

Empfohlene Artikel