Samsung Galaxy Note 3 — Im Gear Manager fehlt S Health

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2014, 12:34:44 via Website

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem: seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer der Samsung Gear 2. Vorher hatte ich schon die Samsung Galaxy Gear. Mit dieser und meinem Samsung Note 3 konnte ich problemlos die App SHealth verbinden. Dss hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich den Gear Manager auf das Note 3 geladen - und siehe da, die App SHealth fehlt!! Stattdessen finde ich nur die Anwendung "Gear Fit", die aber bei weitem nicht so komfortabel ist. Was muss ich tun, um SHealth wieder zu aktivieren? Im Samsung Appshop finde ich SHealth auch nicht mehr! Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2014, 16:07:12 via Website

Hallo Knallkapsel!

Prima! Vielen Dank. Ich hab die Datei runtergeladen und installiert. Hat gut geklappt! Nochmal Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 839

23.04.2014, 16:08:00 via App

Hallo Walter, Perfekt, freut mich👍

— geändert am 23.04.2014, 16:08:21

Beste Grüße
Kay 😊
Samsung Galaxy S10 plus (SM-G975F)
Ceramic-Black|8 GB /512 GB + 256 GB microSDXC
MagentaMobil XL-LTE | Android 9 One UI
SAMSUNG Galaxy Tab S4 (SM-T 830)
SAMSUNG Galaxy Watch (SM-R 800)
SAMSUNG Galaxy Buds

Antworten
Empfohlene Artikel