- Forum-Beiträge: 2
22.04.2014, 12:34:44 via Website
22.04.2014 12:34:44 via Website
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem: seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer der Samsung Gear 2. Vorher hatte ich schon die Samsung Galaxy Gear. Mit dieser und meinem Samsung Note 3 konnte ich problemlos die App SHealth verbinden. Dss hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich den Gear Manager auf das Note 3 geladen - und siehe da, die App SHealth fehlt!! Stattdessen finde ich nur die Anwendung "Gear Fit", die aber bei weitem nicht so komfortabel ist. Was muss ich tun, um SHealth wieder zu aktivieren? Im Samsung Appshop finde ich SHealth auch nicht mehr! Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.