Samsung Galaxy S3 — Werbung abstellen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2014, 00:25:24 via App

Seit kurzem auf dem Bildschirm taucht Werbung auf, ob app wird aufgemacht, oder Einstellungen, was kann das sein? Kann mir jemand helfen? Samsung Galaxy S3,Version 4.3. Bedanke mich im voraus!!! P. S. Diese Version erst vor 2 Wochen installiert, und bis vor 3tage lief alles glatt....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

22.04.2014, 00:27:21 via App

Lade dir im Playstore AirPush Detector herunter, scanne, und du findest die App die Werbung macht heraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

22.04.2014, 00:59:07 via App

Wenn mal wieder so ne Werbung auftaucht, erstell doch bitte mal nen Screenshot davon und Teile ihn mit uns.

Zur Ursachenfindung: Hast du kürzlich ne neue App installiert, womöglich gratis oder aus einer anderen Quelle, als dem Playstore?

Keep cool :D

Manfred Neurath

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2014, 09:37:48 via Website

Laut Beschreibung von "AirPush Detector" braucht man ab 4.1 kein App mehr.

"Auf die Werbung drücken und halten, dann kommt die Meldung, von wem sie ist"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

22.04.2014, 10:07:51 via App

Ich weiß, wenn die Meldung in der Statusleiste ist kann man herausfinden, von welcher App die Werbung ist, aber wenn es ein Pop up ist, geht es nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

22.04.2014, 10:32:40 via App

Nexus-Android

Ich weiß, wenn die Meldung in der Statusleiste ist kann man herausfinden, von welcher App die Werbung ist, aber wenn es ein Pop up ist, geht es nicht.

Probiere bitte mal die App "Notification History" - sie zeigt Dir auch an von wem Popups kommen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2014, 11:41:17 via App

Danke, es war wirklich die App "instun buttons"souds. Sofort gelöscht. Danke für den rat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2014, 11:51:46 via App

Mach ich. Danke für den rat. War wirklich eine app schuld. Habe sofort gelöscht.

Antworten

Empfohlene Artikel