musik lässt sich nicht mehr abspielen

  • Antworten:3
Selina
  • Forum-Beiträge: 276

21.04.2014, 21:34:54 via App

ich hab seit heute das problem,das auch musiktitek nicht mehr abspielen lassen, sobald ich sie auf die sd-karte verschiebe, selbst wenn ich sie wieder zurück Schiebe, es zeigt an, dass das Dateiformat nicht abgespielt werden kann

samsung musik player

hoffe es hat jemand ne Lösung :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

21.04.2014, 22:55:42 via App

Hi, Du hast ein Handy mit Android 4.4? Da ist das leider. Ich kann meine Fotos aufgrund der gleichen Problematik nicht mehr am Handy ansehen. Dabei sind die Dateien vollkommen in Ordnung. Kopiere ich die Bilder auf ein Netzlaufwerk und von dort wieder zurück auf den internen Speicher, dann geht's wieder. Ist die einzige Lösung die ich bisher gefunden habe. Bernhard

Antworten
Jan Pöhler
  • Forum-Beiträge: 20

23.04.2014, 15:11:02 via App

Ja das Problem hatte ich auchmal WENN DU MUSIK ,,HIN UND HER SCHIEBST'' findet das Handy die Musik nicht mehr

Verschiebe die Musik auf deinen PC und dann wieder auf dein Handy so hab ich es gemacht

Antworten
Selina
  • Forum-Beiträge: 276

27.04.2014, 09:21:33 via App

danke für die antworten, hab 4.1.2, hab mich nur gewundert,weil es vorher immer funktioniert hat

Antworten