Gesucht: ein GANZ EINFACHER Mp3-Player fürs Galaxy S3

  • Antworten:5
Hansueli Hof
  • Forum-Beiträge: 8

21.04.2014, 20:26:27 via Website

Ich habe verschiedenste Player-Apps installiert und alle wieder deinstalliert. Alle viel zu kompliziert und weit entfernt von selbsterklärend. Haufenweise Icons, die ich mehrheitlich nicht verstehe. Ich spiele nur Musik ab, keine Videos, keine Bilder, keine Dokumente etc. Und ich arbeite ausschliesslich mit Ordnern und Dateinamen, ohne Tags.

Deshalb suche ich einen GANZ EINFACHEN Mp3-Player für mein Galaxy S3 !!

Welchen Player würdet Ihr empfehlen?

Hansueli Hof

Antworten
Hansueli Hof
  • Forum-Beiträge: 8

21.04.2014, 20:29:32 via Website

Und welche Kategorie wäre das?

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

21.04.2014, 20:31:04 via App

den integrierten Player im ES-Dateiexplorer (wenn du ohnehin einen Dateimanager brauchst)

Antworten
Hansueli Hof
  • Forum-Beiträge: 8

21.04.2014, 23:04:30 via Website

reinold p

den integrierten Player im ES-Dateiexplorer (wenn du ohnehin einen Dateimanager brauchst)

ES-Dateiexplorer ist perfekt. Darüber hinaus hab ich noch zwei Player gefunden, die auch aus den Ordnern heraus abspielen, mit allen Varianten. Es sind:

a) Folder Player b) MePlayer Audio

Herzlichen Dank jedenfalls

Antworten