Samsung Galaxy S4 — Lohnt sich der Kauf für 359€?

  • Antworten:6
Rod Ehlers
  • Forum-Beiträge: 10

21.04.2014, 17:00:01 via Website

Hallo liebe Forum User, ich bin Momentan auf der Suche nach einem neuen Handy. Vor 2 Wochen gab es das Galaxy S3 im Angebot für 169€, doch leider kam ich zu spät. Nun schaute ich mich um und hab jetzt das Galaxy S4 im Blick. Ich habe eigentlich nur gutes über das Handy gehört. Der SD-Kartenslot und der austauschbare Akku sowie das Full HD Display und die 2 GB Ram in Kombination mit dem Snapdragon 600 überzeugen mich. Jedoch habe ich vor zwei Tagen in einigen Rezensionen vom sogenannten "Galaxy S4 Display Gate" gehört. Das AMOLED-Display (also nicht das Glas darüber) soll ohne gründe einfach von alleine brechen. Einige User geben der Hitzeentwicklung und der dadurch entstehenden Ausdehnung des Akkus die Schuld. Das Galaxy S4 soll ja generell sehr heiß werden. Hat einer von euch vielleicht ein Galaxy S4? Was sagt ihr dazu? Merkt ihr die starke Hitzeentwicklung? Eine Alternative wäre für mich das Nexus 5 (leider ohne SD-Kartenslot..) oder das Oppo Find 7a. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke für eure Antworten.

(Falls es so einen Thread schon gibt, bitte einfach diesen löschen habe selbst keinen passenden gefunden.)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

21.04.2014, 17:21:31 via App

Hi,

hol dir das S4 doch bei Base. Kostet dort Immoment 299€ und das ist ein echter Toppreis. Ich selber hatte es 5 Monate und muss sagen Top Gerät. Nur zu empfehlen. Und mit meinem Display war nichts los.

MfG,

Maximilian Enck

Android ist geil<3

Antworten
Rod Ehlers
  • Forum-Beiträge: 10

21.04.2014, 17:41:29 via Website

Man kann bei base Handys ohne Vertrag kaufen? Wie das denn?

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

21.04.2014, 19:48:19 via App

Aber selbst wenn das Display bricht, ist das kein Garantiefall?


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Rod Ehlers
  • Forum-Beiträge: 10

21.04.2014, 20:11:57 via Website

Habe nur gelesen, dass die sich da rausreden und alles auf Eigenverschuldung schieben.

Antworten
Sashixx
  • Forum-Beiträge: 108

29.04.2014, 19:48:46 via Website

Lohnt sich auf jedenfall mehr als wenn du dir das S5 holst.

Was den Display betrifft und der akku:

Der Display ist damals bei manchen in der Hosentasche gerissen, das wurde damals groß an die Glocke gehängt...

Was den Akku betrifft, brauch man sich eigentlich keine Gedanken mehr machen weil bei den neuen Geräten ein anderer Akku verwendet wird.

Gruß Sashixx

Samsung Galaxy S4 - 5.0.1 - Stock Rom + Root

Antworten