Samsung Galaxy Note 3 — Mit epson Drucker verbinden?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Chrissy
  • Forum-Beiträge: 309

21.04.2014, 14:41:13 via Website

Wie verbinde ich den epson Drucker (mit wifi, weis jetzt leider die genau Bezeichnung vom Drucker nicht) mit Samsung note 3?

Antworten
Chrissy
  • Forum-Beiträge: 309

21.04.2014, 15:12:46 via Website

Ok muss mal sehen ob es mein Drucker dabei ist... Falls nicht habe ich Pech gehabt oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

23.04.2014, 14:46:08 via App

Das Problem hatte ich auch mit meinem Canon-Drucker. Habe mir PrinterShare Premium zugelegt. Da kann man die Drucker über das eigene Netzwerk unter "Nahe WiFi" anwählen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dynamixsoftware.printershare

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten