Color Cave - der etwas andere Sidescroller

  • Antworten:7
DriveUnreal
  • Forum-Beiträge: 25

20.04.2014, 22:04:09 via Website

Hallo Form.

Hier ist mein neuestes Projekt, welches innerhalb einer Woche entstanden ist.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.DriveUnreal.ch

Es ist ein Sidescroller im klassischen Stil. Der Unterschied zu anderen Spielen dieser Art, ist das aufgeräumte
Design und die etwas andere Klangkulisse.
Ich freue mich über Bewertungen und Anregungen.

Liebe Grüße
DriveUnrealGames

— geändert am 01.05.2014, 11:29:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

21.04.2014, 13:48:44 via App

Gegen das Design ist nichts einzuwenden, da hast du dir echt mühe gegeben glaube ich, aber spätestens beim spielen musste ichs wieder deinstallieren, weils echt keinen spass gemacht hat. Ein spiel sollte gerade so schwer sein das man es noch hinkriegt und einfaches Rechteck durch Rechtecke zu bringen find ich nicht sehr spannend. Das ist aber nur eine Meinung, vllt finden es andere gut.

Gruss

— geändert am 21.04.2014, 13:50:37

Antworten
DriveUnreal
  • Forum-Beiträge: 25

21.04.2014, 23:30:47 via Website

Danke für die Kritik.

Habe einen Fehler bemerkt, der den Schwierigkeitsgrad auf Geräten mit geringer Auflösung ins unendliche steigert. Würde mich freuen, wenn du dem Spiel noch eine zweite Chance geben würdest.

Das Update wird wahrscheinlich noch ein bisschen zum Verarbeiten brauchen, aber ich gebe bescheid, sobald es verfügbar ist :)

Lg

Antworten
DriveUnreal
  • Forum-Beiträge: 25

22.04.2014, 15:23:27 via Website

Also hab jetzt mehrere kleine Updates herausgebracht. Unter anderem:

  • Schwierigkeitsgrad unabhängig von Bildschirmauflösung
  • Geschwindigkeit unabhängig von Bildschirmauflösung
  • Drehung des Rechtecks leicht angepasst
  • Mehr Farbvarianten
  • allgemein gesenkte Schwierigkeit durch kleineres Rechteck

Geplant für zukünftige Updates:

  • Selbst aufnehmen des "flug"-Tons
  • Video für den Playstore
  • Button zum wegklicken der Werbung

Antworten
DriveUnreal
  • Forum-Beiträge: 25

29.04.2014, 18:08:02 via Website

Update 2.3 ist jetzt draußen und bringt mehr Stabilität und einen neuen Namen mit sich.

Freue mich weiterhin über Meinungen von Eurer Seite.

Lg DriveUnreal

Antworten
DriveUnreal
  • Forum-Beiträge: 25

01.05.2014, 11:30:53 via Website

Update 2.6 ist jetzt verfügbar, und erweitert das Gameplay um ein bisschen mehr Dynamik.
Die Hindernisse bauen sich nun von den beiden Bildschirmrändern auf, anstatt direkt einzufliegen.

Lg DriveUnreal

Antworten
DriveUnreal
  • Forum-Beiträge: 25

09.05.2014, 13:55:09 via Website

Ich habe über die letzten paar Tage ein kurzes Promo-Video erstellt.
https://www.youtube.com/watch?v=aUqgdCBO_f8

Außerdem ist der Schwierigkeitsgrad nun erheblich geringer und nimmt dafür mit der Zeit zu.

Antworten
MTGames
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2014, 17:43:37 via Website

Woooooooooooooo ! DasSpiel ist so Mega :D

DriveUnreal

Antworten