+++Neue Google Icons jetzt zum Download auf Google Play+++

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.460

20.04.2014, 21:22:02 via App

Wie vor kurzem berichtet arbeitet Google an neuen Icons für Android.(Google "Hera") Diese wurden allerdings noch nicht offiziell vorgestellt, Leaks wie sie aussehen gibt es aber schon. Jetzt wurden auf Google Play die neuen Icons veröffentlicht und man kann sie unter dem Namen "Moonshine" kostenlos herunterladen!

https://play.google.com/store/apps/details?id=nexbit.moonshine.icons

Tarek LuXX :)

— geändert am 20.04.2014, 21:22:51

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

20.04.2014, 22:23:05 via App

Ja würde ich auch sagen. Vor allem, weil der Entwickler "Nextbit Design" ist und nicht "Google Inc". Außerdem braucht man dafür bestimmte Launcher und der Google Now Launcher ist nicht mit dabei (welche eh keine Funktion hat, mit welche man die Icons verändern kann meines Wissens).

Android Developer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

20.04.2014, 22:24:28 via App

Eben, deswegen steht da auch "nur" inspired by Google ..

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

21.04.2014, 10:10:09 via App

Hoffentlich werden Googles neue Icons nicht so aussehen, wie die in dem Iconpack. Denn die gefallen mir nicht wirklich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

21.04.2014, 10:15:57 via Website

Dann sind wir schon zu 3. Sind nicht mein Fall...

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

21.04.2014, 17:51:23 via Website

Ja, bin auch eurer Meinung. Die sehen einfach nur grauenvoll aus...

Android Developer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

21.04.2014, 17:53:16 via Website

Also ich hatte Sir jetzt 24h im Test, man gewöhnt sich dran. Obwohl ich iOS-Look auf Android am Besten finden würde :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

21.04.2014, 17:54:42 via Website

Oel99

Also ich hatte Sir jetzt 24h im Test, man gewöhnt sich dran. Obwohl ich iOS-Look auf Android am Besten finden würde :)

Ich hatte sie grade mal 5 min. drauf und finde, dass es einfach nicht zu den anderen Icons passt.

Android Developer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

21.04.2014, 18:21:38 via Website

Da wollte wohl jemand sein Icon Pack gewinnbringend vermarkten ^^

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

21.04.2014, 19:17:57 via Website

Also ich habe die Icons und finde sie echt geil! Sehen irgendwie crazy aus :angel:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

21.04.2014, 19:20:58 via App

Ich finde sie ganz hübsch, werde sie jetzt erstmal eine Weile nutzen :)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.265

21.04.2014, 19:42:53 via App

Ich finde sie Ok. Aber sie passen nicht zum Rest der icons , das sieht dann ziemlich wild aus. Und das Icon des Play Store finde ich echt hässlich...

— geändert am 21.04.2014, 19:43:34


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten

Empfohlene Artikel