Google Chromecast und Imediashare

  • Antworten:2
Michael Schirra
  • Forum-Beiträge: 1

20.04.2014, 16:48:48 via Website

Hallo Forum,

Ich überlege ob ich mir einen Google Chromecast zulegen soll. Leider kann ich nirgendwo finden, ob die app imediashare mit dem Stick funktioniert. Ich möchte die app nutzen, da diese es ermöglicht auf Dateien auf anderen geräten in meinem Netzwerk zuzugreifen.

Habt ihr da evtl. Schon Erfahrungen gesammelt ob es funktioniert? Oder gibt es eine alternative App, mit der das Streamen von allen Geräten im Netzwerk auf den Chromecast funktioniert?

Vielen Dank schonmal für eure Antwort(en)

Viele Grüße Michael

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.04.2014, 16:53:00 via Website

Hallo Michael,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zum Chromecast passende Kategorie verschoben. Hier findest du übrigens auch eine tolle Übersicht, ganz oben angepinnt ;)

— geändert am 20.04.2014, 16:53:51

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

20.04.2014, 23:05:18 via App

Suche im PlayStore nach 'DLNA', dort bekommst du dann genug Apps die dafür gehen sollten :) Ansonsten weiß ich nicht weiter ;)

Antworten