Die 2 Kästchen mit "0" unten rechts im Thread

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

20.04.2014, 09:39:32 via Website

Hallo

Leider habe ich das passende Forum nicht gefunden - hoffentlich bin ich richtig:

Die 2 Kästchen unten rechts im Thread - wie funktioniert das genau? Ich denke mal, links ist "+" und rechts "-". Beim Anklicken färben sie in grün ein.

Wird da das + oder - automatisch übermittelt, oder muss man da separat auf "Antworten" gehen? :? In der Beschreibung hier hab ich nichts dazu gefunden.

Liebe Grüße

Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.04.2014, 09:48:35 via Website

Hallo Dieter,

Mit diesen zwei 'Kästchen' kannst du einem Beitrag deine Zustimmung (Daumen hoch) oder Ablehnung (Daumen runter) ausdrücken. Diese Bewertung wird dann unterhalb des Beitrags angezeigt und ist - wenn von vielen genutzt - ein Indikator für den Nutzen des Beitrages.

Was meinst du mit 'automatisch übermittelt'? Der Ersteller des Beitrages erhält derzeit keine Mail wenn einer der Button gedrückt wurde.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

20.04.2014, 09:53:51 via Website

Was meinst du mit 'automatisch übermittelt'? Der Ersteller des Beitrages erhält derzeit keine Mail wenn einer der Button gedrückt wurde.

Danke, genau das meinte ich. Also keine automatische Benachrichtigung per Mail.

Danke, jetzt weiß ich Bescheid.

Und wie setze ich das jetzt (Mobil) auf "Beantwortet"? Der Button fehlt hier nämlich!

Gruß Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.04.2014, 09:56:43 via App

Das Setzen auf beantwortet ist derzeit leider nur über den Browser möglich, wird aber sicher auch mit einem kommenden Update in die App aufgenommen.

Edit: ich hab das für dich mal übernommen ;)

— geändert am 20.04.2014, 09:57:47

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

20.04.2014, 09:58:04 via Website

Andy N.

Das Setzen auf beantwortet ist derzeit leider nur über den Browser möglich, wird aber sicher auch mit einem kommenden Update in die App aufgenommen.

Alles klar, vielen Dank. Hole ich noch nach!

Gruß Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

20.04.2014, 10:01:16 via App

Andy N.

Das Setzen auf beantwortet ist derzeit leider nur über den Browser möglich, wird aber sicher auch mit einem kommenden Update in die App aufgenommen.

Edit: ich hab das für dich mal übernommen ;)

frage mich nur warum es aus der App heraus nicht mehr möglich ist!? warum habt ihr das entfernt?

sry wegen ot

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten