Motorola Milestone - Brick, Akku lädt nicht. HILFE!

  • Antworten:5
Mai Han
  • Forum-Beiträge: 7

20.04.2014, 00:37:55 via Website

Hallo,
ich besitze ein Milestone mit dem ich zurzeit ein großes Problem habe:
Ich hatte irgendma versucht Cm drauf zu flashen aber es stürtze ab.
Androd startete nach dem misserfolg nicht.
Man sah nur noch das Motorola Logo.
Ich hab die FW dann über dem Pc geflasht,
hab dann nochma gerootet, Cmw raufgepackt (3.0.x oder so )
und das ganze nochmal probiert.
Hat wieder nicht geklappt.
Nun hab ich das Problem dass mein Akku nicht ausreicht um den Bootloader zum Flashen zu benutzen.
Ich hab momentan nicht die Möglichkeit mir eines neues Akku ausm Internet zu Bestellen.
Ich kann nur noch in dem Bootloader (Akku reicht aber nicht aus) und in den Recovery Mode.
Akku lässt sich nicht mehr aufladen :( .
Ich währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

— geändert am 04.04.2019, 23:43:39 durch Moderator

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

20.04.2014, 00:52:16 via Website

Hallo Mai,

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Ich habe deinen Thread eine Etage tiefer verschoben ;)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

20.04.2014, 07:32:51 via App

der sollte theoretisch auch aufladen wenn alles gebrickt ist, einfach mal 2 stunden dranhängen. und sonst über den pc eine aktuelle cwm für dein handy aussuchen: http://www.clockworkmod.com/rommanager und dann flashen, wenn der akku dann aufgeladen hat über fastboot einnen fullwipe und dann cm drauf.

— geändert am 20.04.2014, 07:34:08

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Mai Han
  • Forum-Beiträge: 7

20.04.2014, 08:26:16 via Website

Das Problem ist ja es lädt nicht auf denn immer wenn ich das Ladegerät reinstecke sehe ich nur das Motorola Logo und mehr passiert nicht. Wenn ich per PC auflade leuchtet diese Led an der Ladebuchse und nach 10 Min. kommt wieder das Motorola Logo. Wie soll ich die img. über den PC flashen wenn überhaupt das Gerät nicht angenommen wird ? Ich würd ja gern Stock Fw drauf flashen und dann Cm drauf flashen, aber Akku muss mindestens 31% sein. :(

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

22.04.2014, 22:10:40 via App

lade es mal auf. einfach drann lassen. egal ob das motorola logo kommt. es wird aufgeladen wenn auch nur langsam.

dann im recovery flash recovery wählen und flashen. natürlich immer zuerst full wipe. und dann noch eine cwm hinterher

— geändert am 22.04.2014, 22:13:22

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Mai Han
  • Forum-Beiträge: 7

23.04.2014, 09:00:27 via App

ok danke werde es versuchen :)

Antworten