Trash Your Buddy! - Jetzt erhältlich auf Google Play

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 200

19.04.2014, 19:33:41 via Website

Also erstmal Grundsätzlich, worum geht's: Das was mich zu diesem Spiel gebracht hat, war ein sehr netter, hilfsbereiter (hehe, Sarkasmus ohne Ende) Professor, den ich wirklich sehr gerne mag. (hihi, schon wieder).

Ich habe einfach ein Bild von ihm genommen und es am Bildschirm bewegt bzw. animiert. Damit das auch Sinn machte, nahm ich auch ein Icon eines Mistkübels, den man dann mit dem Finger bewegen konnte. Dann ließ ich viele von seinen Bildern von Oben nach Unten fallen, um sie dann im Mülleimer auffangen zu können.

Soweit verständlich? Die etwas andere Art des Aggressionsabbaus. :D

Ich dachte mir, warum die Sache nicht etwas ernster und professioneller angehen? (Veröffentlichen der App mit dem Bild des Professors fiel natürlich aus, aus rechtlichen Gründen... verständlich, haha)

Gesagt getan, habe mir dann was spezielles einfallen lassen, und das ist daraus geworden:

Trash Your Buddy!

Also man wählt beim ersten App - Start ein Bild von einem Kumpel oder eher einem, den man nicht sooo mag aus und tippt den Namen des "Kumpels" ein.

Dann gehts los, Trash Your Buddy! :)

Habe leider noch keine Zeit gehabt, eine Deutsche Übersetzung einzubauen, ist also in Englisch. (verzeiht mir) Die Hintergrundmusik lässt sich übrigens in den Einstellungen der App abstellen. (ist für den ein oder anderen wahrscheinlich nervig :D )

Die apk befindet sich im Anhang, ich hoffe vom Layout her passts auf allen Geräten.

Was meint ihr? :)

Hier die apk als Download:

DOWNLOAD

Ich suche Beta Tester, wenn ihr sowas gerne machen würdet, meldet euch bitte bei mir. :)

Screenshots:

image

image

— geändert am 27.04.2014, 17:16:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

19.04.2014, 20:32:52 via App

Hey Daniel,

hab mir gerade das Spiel runtergeladen und finds ganz lustig :-)!

Mir hat nicht gefallen: 2.Die Hintergrundmusik, die baut mehr Agressionen auf als sie eig abbauen soll :D 1.Und dass man am Anfang vielleicht nach mehreren Quellen für das Bild gefragt wird (habe 90% meiner Bilder auf Dropbox) 3. Dass man das ausgewählte Bild drehen kann, falls das Bild "schief" ist.

Aber sonst gelungenes Spiel :)

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 200

19.04.2014, 21:37:57 via App

Hallo Kemal!

Danke für dein Feedback, ich denke das wird sich umsetzen lassen. :) Das mit der Dropbox könnte aber schwierig werden, ist ja eine eigenständige App. Mal sehen, ob es dafür Intents o.ä. gibt.

Ja die Musik nervt wirklich, kann man aber in den Einstellungen abstellen. Werde mich aber ggf. um ersatz umsehen.

Mfg

— geändert am 20.04.2014, 11:39:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 200

21.04.2014, 14:24:09 via Website

Musik ist raus, komplett. Muss mMn. nicht sein, mit den Tönen bleibt es noch schön dezent.

Das mit Dropbox funktioniert leider nicht, zumindest habe ich bis jetzt noch keine Lösung dafür gefunden, sorry.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 200

21.04.2014, 23:20:52 via Website

Habe mal in der App nachbessert. Es ist sehr vieles neu.. nur zu. :)

DL: https://www.mediafire.com/?8adxv54hcvjlvb3

image

image

Habe als Bildchen mal Megan Fox gewählt.. erstens weil sie scharf ist und 2. wei ich mein langweiliges Gesicht nicht den ganzen Tag während dem Testen sehen möchte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 200

24.04.2014, 21:08:36 via Website

Habe mal aktualisiert. Das spiel ist jetzt schwerer, habe einige UI änderungen vorgenommen, den Sound für ein verlorenes "leben" geändert und viele Bugfixes sind auch drin.

Sagt mir euren Highscore! .. meiner ist 126.

DOWNLOAD

Sagt mir was ihr davon haltet.

Ich suche auch Beta-Tester, bei Interesse bitte melden!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 200

02.05.2014, 19:42:23 via Website

Update:

v1.01

  • zeige score wenn der spieler verloren hat (nicht nur highscore)
    -designänderungen

Antworten

Empfohlene Artikel