Smartphone als Spielekonsole

  • Antworten:55
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

19.04.2014, 09:51:52 via App

Was haltet ihr von Smartphones als Spielekonsole?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

19.04.2014, 09:53:49 via App

Florian

Was haltet ihr von Smartphones als Spielekonsole?

Nichts.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

redheat21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

19.04.2014, 10:00:42 via App

ich halte sehr viel davon. ich habe zuhause keinen gaming pc oder eine konsole. Ich spiele jeden tag mehrere stunden mit meinem smartphone Fifa 14 und cut the robe 2 :) aber auch subway surfers und so :)

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 153

19.04.2014, 12:06:23 via App

das ouya ist ein jahr raus. dee riesen erfolg ist bis jetzt ausgefallen. ich denke das handies bzw android konsolen noch "ihre" spiele finden muessen. aktuell wird viel probiert. aber alles noch Kindergarten phase. ist natürlich klar das da kein start a la playstation 1 hingelegt werden kann. Dafür fehlt die power.

aber es gibt durchaus spiele wo ich erfolg sehe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

19.04.2014, 12:35:28 via Website

Ich halte da auch nichts von! Im Bus oder bei Wartezeiten ein bissel rumdaddeln, ok. Aber mehr nicht.

xNoah98

Ich spiele jeden tag mehrere stunden mit meinem smartphone...

Na bravo! :?

— geändert am 19.04.2014, 12:35:59

if all else fails, read the instructions.

redheat21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 277

19.04.2014, 13:11:41 via Website

Florian

Was haltet ihr von Smartphones als Spielekonsole?

Nix.

Wenn ich spielen will nutze ich meist mein 7 Zoll Tab 2. Vorteil nicht ständig online, da nur WLAN und der größere Bildschirm.

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

19.04.2014, 13:31:14 via App

gar nichts

p.s: Sinnlosthread

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

redheat21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

19.04.2014, 13:38:31 via App

Warum sollte das ein Sinnlosthread sein, das ist doch eine ganz legitime Frage?

Ich spiele übrigens mit meinem Smartphone kaum, nutze es nur zum Arbeiten und für das Forum. Spielen tu ich damit allerhöchstens nur wenn ich mal länger im Urlaub bin.

Zum Spielen will ich dann doch lieber einen größeren Bildschirm...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.442

19.04.2014, 15:29:51 via App

Ich sehe da sehr viel Potenzial. Man hätte es vielleicht nur energischer vorantreiben sollen. Sicher das Xplay war ein guter Anfang & der zeigte schon ,was möglich ist.

Mittlerweile sind auch echt gute Games schon draussen ,jedoch stört mich persönlich die Steuerung über Touch.

Die Ouya Konsole hat für mich den Nachteil ,einfach nicht mobil zu sein. Noch geb ich die Hoffnung nicht auf das Sony endlich damit aufhört ,Vita's auf den Markt zu schmeissen - sondern ein wirkliches Gamingphone rauszuhauen.

Diesmal mit Support und richtig guter Hardware & vielleicht ergibt sich auch ein Erfolg.

Ps: Warum Sinnlos - Thread ?

Nur weil es dich nicht interessiert ?

— geändert am 19.04.2014, 15:30:34

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

19.04.2014, 16:38:22 via App

Wenn ich irgendwo warten muss und sonst nix zu tun spiel ich ab und an ein paar Minuten am Handy, sonst aber nicht. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich einen ordentlichen PC zu Hause habe. Der ist mir dann deutlich lieber, da er Maus und Tastatur, einen größeren Bildschirm und viel bessere, tiefere und umfangreichere Spiele bietet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.04.2014, 17:57:01 via App

Für zwischendurch ok, als Ersatz NoGo....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.400

20.04.2014, 10:16:55 via App

Ich finde das Spielen wird einenZukunft haben.Aber nur wenns mehr spiele wie magnezized oder smashit gibt und nicht den cut the rope mist undso..

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

20.04.2014, 10:19:41 via App

Comyu

Ich finde das Spielen wird einenZukunft haben.

... Im Gegensatz zu deutscher Sprache und Rechtschreibung.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 20.04.2014, 10:19:49

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

20.04.2014, 10:31:28 via Website

Solche "Feinheiten" bleiben auf der Strecke, wenn stundenlang gezockt wird.... :$

— geändert am 20.04.2014, 10:32:19

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

20.04.2014, 10:55:41 via App

Es gibt durchaus schon einige Spiele, die mehr als nur ein Lückenfüller sind. Aber da viele Leute ein Phone haben das nicht so Leistungsfähig ist, und hauptsächlich zum Simsen und telefonieren dient, haben auch cut the rope und co. ihre Daseins Berechtigung.

Gab es nicht vor einiger Zeit sogar ein Kickstarter Projekt, das bei den Geldgebern großen Anklang gefunden hatte? Das war ein kleiner Würfel, der als DockingStation für das Nexus 4 galt, Lüfter und HDMI integriert hatte, um dem Nexus Zuhause neben dem TV einen festen Platz als Mobile und Stationäre Spielkonsole zu bieten.

Hab leider länger nichts mehr davon gehört. Werde mich aber mal auf die Suche nach dem Ding machen und wenn ich was gefunden hab, werdet ihr einen Artikel dazu auf dem Blog finden, der in meiner Signatur steht :)

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

20.04.2014, 11:27:27 via App

Das kommt natürlich darauf an, wie viel du auf dem Handy spielst. Ich zum Beispiel brauche sowas nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.442

20.04.2014, 11:41:31 via App

Klaus T.

Solche "Feinheiten" bleiben auf der Strecke, wenn stundenlang gezockt wird.... :$

Schwachsinn hoch 10 !

Wenn es euch wirklich null interessiert ,möcht ich doch bitten solch Aussagen - woanders zu lassen.

Es muss nicht immer Stunk privoziert werden. :D

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

20.04.2014, 11:45:51 via Website

Soso...sowas magst du also nicht gern lesen.... ;)

Dann ignoriere es doch! :P

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.442

20.04.2014, 11:49:18 via App

Mir ist es prinzipiell Wurst. Aber wenn du meinst ,mich zu provozieren ,bitte .... viel Glück.

Ansonsten schöne Ostern.

Ps: Dir scheinen dafür paar Manieren zu fehlen ,aber hey - nobody is perfect. ;)

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.400

20.04.2014, 22:57:10 via App

Carsten M.

Comyu

Ich finde das Spielen wird einenZukunft haben.

... Im Gegensatz zu deutscher Sprache und Rechtschreibung.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich bewundere dich dafür auf einer Smartphonetastatur mit nutzloser Autokorrektur so schreiben zu können, ich kanns nicht. Ich kann mich sehr wohl artikulieren, aber nur schriftlich oder mündlich, im Web nutze ich eine eher "laxe" Schreibart

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten

Empfohlene Artikel