HTC One — Akku Problem seit 4.4

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 40

18.04.2014, 20:49:48 via App

Hallo liebe Gemeinde! Seit mehreren Wochen hab ich nun ziemliche Akkuprobleme mit meinem One. Gefühlt tritt das erst seit dem Update auf 4.4 auf.

Mein Android System zieht zeitweise Akku wie Sau. Und ich glaube nicht dass das normal ist. Hatte das Handy letzte Woche ca. 4 Stunden im Flugmodus und der Akku hat 45 Prozent verloren.

Ich hab mit GSam mal paar Screenshots gemacht und hier angehängt. Auch meine Wakelocks sehen sehr merkwürdig aus.

http://abload.de/image.php?img=screenshot_2014-04-11ifrqa.png

http://abload.de/image.php?img=screenshot_2014-04-11kzaqm.png

http://abload.de/image.php?img=screenshot_2014-04-11mabnw.png

http://abload.de/image.php?img=screenshot_2014-04-11bvq3t.png

Vielleicht hat ja jemand ne Idee und kann mir helfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 529

20.04.2014, 11:54:56 via App

Bei dir ziehen die Google Dienste im Verhältnis zuviel. bei Einstellungen-Apps-Alle Anwendungen, die nichtbenötigten einfach deaktivieren. Der Hohe Wert beim Androidsystem kommt daher,weil das System im Hundert rechnet. Alles was die anderen Apps nicht verbrauchen, verbraucht das Androidsystem.

Da wir schon etliche Themen dazu haben bitte zusammenführen oder schliessen.

Antworten

Empfohlene Artikel