Wlan Land faken (Watchever...)

  • Antworten:2
  • Bentwortet
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

18.04.2014, 19:23:44 via App

hy leute, ich befinde mich gerade kurz in der schweiz und wollte bei Watchever einen Film in den offlinemodus laden. nun sagt mir watchever, dass ich das in der schweiz nicht kann! gibt es irgendeine möglichkeit meinen ort zu faken (watchever erfährt die region ja über das netzwerk)? Also so tun, als wäre ich in Deutschland?

lg ;-)

— geändert am 18.04.2014, 19:23:57

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

18.04.2014, 19:35:50 via App

Hi.dad geht mittels Proxy bzw. VPN Servern. Ich kenne jetzt allerdings keinen kostenfreien Service mit deutschen Proxys. Ich selbst habe in meiner Frizzell den VPN Zugang aktiviert. Aus dem Ausland verbinde ich mich damit und bin dann formal in einem deutschen Netzwerk. Bernhard

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

20.04.2014, 01:06:31 via App

Bernhard

Hi.dad geht mittels Proxy bzw. VPN Servern. Ich kenne jetzt allerdings keinen kostenfreien Service mit deutschen Proxys. Ich selbst habe in meiner Frizzell den VPN Zugang aktiviert. Aus dem Ausland verbinde ich mich damit und bin dann formal in einem deutschen Netzwerk. Bernhard

Hy, danke dir Bernhard, hat funktioniert! ;)

Grüße NoAh!

Antworten