Programmierer gesucht

  • Antworten:0
Hamudi Hamudi
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2014, 13:46:00 via Website

Hallo zusammen,

ich habe eine sehr gute Idee für eine App und versuche derzeit einen Programmierer (am bestens in Düsseldorf/NRW) zu finden, um das als gemeinsames Projekt zu starten. Es handelt sich eigentlich um ein Produkt Marketing. App-User müssen die Möglichkeit haben die "Posts und Fotos" selbst in die Datenbank eintragen zu können. Es soll auch eine Bewertung der Ergebnisse durch User möglich sein. Die App würde 1000en von Usern täglich bei einem Problem helfen können, welches jeder von uns oft hat. Das ist so die grobe Beschreibung der Funktionen dieser App. Da das, wie gesagt, als gemeinsames Projekt gestartet werden soll, wäre eine Bezahlung zunächst nicht vorgesehen, wegen einer Beteiligung können wir gerne reden.

Wenn sich das einer zumindest anhören möchte, um dann zu entscheiden, bitte ich um Kontaktaufnahme per PN. Vielen Dank

Antworten