Samsung Galaxy Ace - mobiles Internet funktioniert nicht mehr

  • Antworten:0
Jeannine Söllner
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2014, 10:36:56 via Website

Hallo ihr,

Hab seit einem Monat ca wieder mein altes Handy - ein Samsung Galaxy Ace.
Bis auf ein paar kleinigkeiten und hohen Akkuverbrauch hats auch immer funktioniert nur irgendwie als ich es heute einschaltete war mein punkt daten Roaming nicht mehr angehakt obwohl ich nichts gäendert hatte seit ich ihn angehakt habe.

Als ich wieder unter : Drahtlose und Netzwerke hineinging stellte ich fest dass der punkt mobile Netzwerke nicht in Farbe angezeigt wird und ich diesen punkt bzw diese option nicht öffnen kann.. und jah wie bekomm ich jetzt wieder inet weil ich bin ja jetzt nicht zu erreichen übers handy ._.

— geändert am 04.04.2019, 23:43:36 durch Moderator

Antworten