Samsung Galaxy S5 LTE-A — Passwort von Fingerprint-Sensor zurücksetzen

  • Antworten:5
mordilla
  • Forum-Beiträge: 10

18.04.2014, 08:47:53 via Website

Moin, moin :D

Ähm ... hat hier vielleicht wer ne Ahnung, was ich tun muss, wenn ich mein alternatives Passwort für den Fingerprint-Sensor nicht mehr weiss :'( Hab das vor lauter Euphorie und Freude über das neue Teil vergessen :?

Schöne Ostern Bea

Antworten
Holger E.
  • Forum-Beiträge: 12

18.04.2014, 08:50:09 via Website

Lösch/entfern den gespeicherten Fingerabdruck und leg ihn neu an.

mordilla

Antworten
mordilla
  • Forum-Beiträge: 10

18.04.2014, 08:57:17 via Website

LOL Das war ja einfach ... Auf die Idee bin ich nicht gekommen ... Danke schön!!!

Antworten
Holger E.
  • Forum-Beiträge: 12

18.04.2014, 09:00:29 via Website

Gerne doch, freut mich, wenn ich helfen konnte.

Frohe Ostern.

Antworten
mordilla
  • Forum-Beiträge: 10

19.04.2014, 21:16:41 via Website

Ähm :D vielleicht weisst Du auch noch, wie ich meinen Telefonanbieter auf dem Sperrbildschirm unten links weg bringe ...? :angel:

Antworten
Yasemin Cefaker
  • Forum-Beiträge: 1

18.11.2014, 23:29:23 via Website

Habe mal eine frage wo soll man das löschen ich denke mir das geht nur wenn man das ganze gerät zuruck satzt

Antworten