Samsung Galaxy Note 3 — Handy Gibt Töne von sich ob wohl nichts erhalten.

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Chrissy
  • Forum-Beiträge: 309

17.04.2014, 21:07:19 via Website

Hallo mein Handy Samsung Galaxy note 3 gibt Töne von sich obwohl keine Nachricht da ist. Was könnte den das sein?

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

17.04.2014, 21:36:40 via App

ergibt es irgendein muster, oder tritt das nur in bestimmten Fällen auf?

umse mehr infos umso mehr hilfe

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

17.04.2014, 21:40:40 via Website

Was für Töne? Wie oft und in welcher Tonfolge? Irgendwelche Symbole in der Nachrichtenzeile?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Chrissy
  • Forum-Beiträge: 309

17.04.2014, 22:39:24 via Website

Benachrichtigungs ton. Ne total verschieden aber so ca. Alle 5 würde ich sagen.

Antworten
Chrissy
  • Forum-Beiträge: 309

17.04.2014, 22:41:27 via Website

Ne keine Symbole nichts. Kann es sein das es vielleicht bei Empfangs klingelt?

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

18.04.2014, 10:54:27 via Website

Hallo

wenn ichs noch richtig weiss hängt das mit der Syncronisation zusammen !? einfach mal in den Toogles Sync deaktivieren dann sollte schluss damit sein .

LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Lukas König
  • Forum-Beiträge: 21

18.04.2014, 12:09:57 via Website

Das könnte mit den Warnhinweisen von Google zusammenhängen. Ich hatte das selbe Problem. Diese können dich Warnen, wenn dein Akku z.B. fast leer ist, der Speicher fast voll ist, deine Romaninggrenze überschritten wurde oder du dich in ein anderes Mobilfunknetz bei anderen Mobilfunkanbietern einwählst. Ab Android OS 4.0 einfach mal die Einstellungen Töne bzw. Warnhinweise durchsuchen. Dies half mir. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.04.2014, 12:10:16 via Website

Chrissy

Benachrichtigungs ton. Ne total verschieden aber so ca. Alle 5 würde ich sagen.

Was alle fünf?

Du wirst halt irgendeine App installiert habe, die diese Notification sendet. Kann alles möglich sein... Glaskugel haben wir hier nicht. Wenn Du nicht weißt, was Du installiert oder konfiguriert hast, hilft im Zweifelsfall die "James-Dean-Funktion": Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ("Denn sie wissen nicht, was sie tun")...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Chrissy
  • Forum-Beiträge: 309

18.04.2014, 19:56:44 via Website

Vielen dank für die Antworten. Habe das Handy zurückgesetzt. Und es war auf alle Fälle keine app Schuld.

Antworten